Erster Sex mit einer unbekannten Frau gehabt,falsch oder richtig?

21 Antworten

was ist eigentlich schlimmes passiert? schneller, aber befriedigender sex zwischen zwei erwachsenen menschen..., etliche menschen würden eine solche begegnung begrüßen. ich denke, du solltest es im nachgang nicht bereuen, sondern als geschenk sehen, planen und zelebrieren kann man das erste mal bei aller romantik meistens nämlich nicht! und wenn sie dir gefallen hat: du weisst noch, wo sie wohnt...

ja ich weiß noch wo sie wohnt aber ich habe sie dort seitdem auch nie wieder gesehen und in der Nachbarschaft konnte mir auch keiner weiterhelfen als ich mich nach ihr erkundigt habe,ich schätze mal sie wollte nur ne schnelle Nummer aber sonst nix weiter von mir wissen

Das ist doch egal ob es falsch oder richtig war (; In diesem Moment hat es dir gefallen und jetzt kannst du es auch nicht mehr rückgängig machen. Denk nicht weiter darüber nach! Eine Freundin von mir hatte auch ihr erstes Mal voll besoffen auf einer Feier mit einem Typ den sie kaum kannte. Sicher ist das nicht das was man sich vom ersten mal erhofft aber geschehen ist geschehen (: Denk nicht weiter darüber nach. Es machen immer alle so ein Ding um das Erste Mal ^^ Wichtig ist doch nur das es dir gefallen hat und punkt. und wenn nicht auch egal. Nächstes mal schläfst du eben mit der richtigen (;

Lg Steffi

Ich könnte dich jetzt aufmuntern und sagen das es nicht so schlimm ist, aber wer bin ich denn das ich sowas tue.

Natürlich finde ich es schlimm..:NICHHTTTT

Ich kann nur sagen das du Schwein gehabt hasst das die Frau keine Geschlechts Krankheiten hat oder Schwanger geworden ist weil es dann deine Eltern erfahren hätten und ich vermute das sie das ärgern könnte, außer wenn dein Mutter es war mit der du Sex hattest da du sie vllt vorher noch nie gesehen hattest und nicht mal ihren namen kennst...Dan wäre es nur halb so schlimm, außer wenn dein Vater davon Wind bekommen hätte(Also falls ihr keinen Dreier hattet)

Aber mal auf deine Frage zurück zu kommen "Was meint ihr?"

Ich meine Natürlich viel, aber es wären viele Beleidigungen die ich allein wegen deinem Namen und deiner Intellegentz dir hätte sagen können.

Und da ich weiss das meine Meinung Niemanden interresiert und ich auch froh darüber bin werde ich darauf nicht weiter eingehen.

Liebe Grüße PS:Da ich keine Beleidigungen genannt habe und auch nicht Gespammt oder nicht nicht auf die Frage Geantwortet habe dürfte dieser Beitrag nicht gelöscht werden...

Aber da ich die Liebe Gutefrage.net Gesellschaft kenne könnte es sein das sie denken das hier Irgendwo die Ironie versteckt es und die Frage wegen der Intelligenz der Gesselschaft Gutefrage.net gelöscht wird...Und immer noch habe ich eigentlich nicht gegen irgendeine regel der Gesellschaft verstoßen...

Was schreibst du da für einen ..... ,ich verstehe teilweise gar nicht wovon du redest,aufgrund von meinem Namen und meiner INTELLIGENZ könntest du mich beleidigen??? Habe ich da aber was verpasst!! Du kennst weder meinen Namen noch weißt du wie intelligent ich bin,du machst grade eine Anspielung darauf das es meine Mutter war mit der ich Sex hatte und ziehst in Betracht das mein Vater auch dabei gewesen wäre? Du müsstest dich mal reden hören,du redest grade so als würden wir uns seit der Geburt kennen!! Klär mich mal etwas auf!! Ich rede aber trotzdem höflich und zivilisiert mit dir.

,ich hatte mir immer geschworen mein erstes mal mit einer besonderen Frau zu haben

Und? Hast Du doch! =:-)

das ich meinen Stolz für eine Frau weggeschmissen habe

Wie meinen? =:-o

War es falsch oder richtig das ich es hinter mich gebracht habe?

Offensichtlich falsch!

Dass das für die anderen 99,99% der Männer nicht falsch gewesen wäre, muss dich ja nicht belasten.

PS: Sehr ungewöhnlich, dass sie dir ihren Namen nicht genannt hat. Ich bin es eigentlich gewohnt, dass gerade Frauen Wert darauf legen, nicht ganz so anonym zu sein (auch wenn ihr genannter Name ggf. erfunden oder z.B. der zweite Vorname, nicht aber der Rufname ist). Aber okay, Frauen die gar keinen Namen nennen, gibt es auch.

Bei Männern ist das hingegen sogar absolut üblich. 8-)

genau das ärgert mich ja so daran,wenn sie ihren Namen genannt hätte und ich sie auch mal wieder getroffen hätte wäre das ja cool,aber sie hat sich nur von mir poppen lassen und dann sozusagen tschüss gesagt

@Metalfreak1919
aber sie hat sich nur von mir poppen lassen und dann sozusagen tschüss gesagt

Sie wird ihre Gründe gehabt haben.

So wie Du deine Gründe gehabt hast, deinen "Stolz" zu vergessen.

Nichts für ungut, aber ich wünsche dir im Leben noch das eine oder andere Mal eine solche Nummer. Das hat eine Intensität, die man in einer Beziehung (zumindest mit der Zeit) mitunter nur schwer erreichen kann! 8-))

Du hast erste Erfahrungen gesammelt .. Erfahrungen sammeln ist immer gut, weil man aus diesen lernt...

Sofern du dir dabei keine Geschlechtekrankheit abgeholt hast sehe ich keinen Grund das zu bereuen. Immerhein weißt du jetzt schon, was du beim nächsten Mal besser machen kannst, nehme ich mal an.