Erster sex ab wann?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| 10-12 | 3 |
| 12-13 | 3 |
| 14 | 3 |
| 15 | 0 |
| 16 | 6 |
| über 16 | 8 |
| egal | 10 |
Antworten (1-30 von 40)
-
3Antwort von
LeeliLeeli
Abgestimmt für: egalVernüftige Menschen warten bis sie es wirklich wollen und erkennen das Sex keine Sache ist die man machen muss um "mithalten" zu können, sondern eine Sache die nur Dich und deinen Partner angeht...
-
1Antwort von
bui41 Abgestimmt für: über 16Glaubt hier wirklich jemand dass wir als Eltern das bestimmen können? Wenn unsere Kinder der Meinung sind dass es soweit ist ist es soweit. Ich habe 4 Mädchen (Bei Jungs geht das sowieso in der Regel erst ab einem biologisch festgelegtem Alter) die alle in dieser Beziehung anders gehandelt haben. Die eine mit 13 die andere ist 16 und denkt noch nicht mal ernshaft darüber nach. Wenn sie der Meinung sind es ist soweit werden sie mich sicher nicht fragen. Ich hoffe nur dass meine und meine Frau ihre Aufklärungsgespräche ei bisschen dabei helfen in gewisser Weise verantwortungsvoll damit umzugehen. Da aber immer die Gefahr besteht dass auch das erstemal "schiefgeht" bin ich persönlich dafür dass es erst passiert wenn das Kind in der Lage ist sich richtig um das "Missgeschick" zu kümmern damit nicht passiert was ich in letzter Zeit häufiger in den Medien mitbekommen habe.
-
-
1Antwort von
sebcin Abgestimmt für: egalman sollte sich reif genug fühlen. ich hab mein erstes mal bereut und das war mit 13
-
1Antwort von
Shadowlord1349Shadowlord1349
Abgestimmt für: egalOb ich jetzt mit 14,15,16+ meinen ersten Sex habe macht keinen Unterschied, da die Erfahrung, dadurch das es das erste Mal wäre, immer die gleiche wäre. Ob ich mit 20 hier angemeldet hätte oder 23 ich wäre trotzdem auf Level 0 mit 0 Punkten.
Kommentar von
SabbadSabbad lol
-
-
1Antwort von
MartimorMartimor
Abgestimmt für: 16Wobei ich sagn muss, dass es auch viele gibt, die mit 20 nicht so reif sind, wie andere mit 14 ... lässt sich pauschal schlecht sagen.
-
1Antwort von
freesengeistfreesengeist
Abgestimmt für: 16Bin von mir ausgegangen...:-9
Kommentar von
larsicheckerlarsichecker Und 34 gabs nicht oder was? ^^
-
0Antwort von
AtomicTangerineAtomicTangerine
Abgestimmt für: 16ich denk mit 16 weiß zumindest die frau worauf sie sich einlässt und was das risiko angeht.
-
0Antwort von
Freeeddy Abgestimmt für: 14 -
0Antwort von
pumpkinmuffin Abgestimmt für: egalDas spielt keine Rolle es ist jedem sein Leben jedes lebt für sich er oder sie kann selbst entscheiden wie wo wie lange man sex will. und manche wollen früher manche später manche gar nicht manche jeden tag . das kann niemand beeinflussen weil jeder mensch anders ist und jeder mensch anders denkt! ob ich jetzt mit 10 mein erstes mal habe oder mit 20 es bleibt eine erfahrung bei den einen früher bei den andern später die andern haben mehr erfahrungen die andern weniger.. was spielt das für eine rolle? wenn ich mit 14 scho lust auf sex habe und sich es ergibt warum nicht warum muss ich warte bis ich 16 oder älter bin? es sind ja meine bedürfnisse und keinem anderen.. wenn ihr als eltern teil hinter eurem kind steht dann lasst es machen es lernt aus ihren fehlern nicht aus euren!
-
0Antwort von
Rose13Rose13
Abgestimmt für: 1414 und drüber, denn heut zutage ist sex erst ab ERLAUBT.
-
0Antwort von
WarumDarumWarumDarum
Abgestimmt für: egalMann muss bereit sein und einen lieben.Nur aus Spaß nicht.Egal ab wann find ich.
-
0Antwort von
Ichbins3 Abgestimmt für: 12-13 -
0Antwort von
Ichbins3 Abgestimmt für: 12-13 -
0Antwort von
simvolp Abgestimmt für: 10-12 -
0Antwort von
Ursula08Ursula08
Abgestimmt für: egalWenn es so weit ist, werden sie es schon wissen, denke ich. Auf jeden Fall sollten sie bis zu diesem Zeitpunkt so gefestigt sein, dass sie a) sich mit der Verhütung auskennen und b) sich nicht zu etwas drängen lassen, was sie eigentlich gar nicht wollen. Wenn das Bedürfnis nach Sex zu früh einsetzt, dann liegt es meistens an Überernährung, durch die die Hormonproduktion unnatürlich angekurbelt wird. Auch das ist eine natürliche Reaktion, denn der Körper möchte für seine Fortpflanzung sorgen, ehe er am eigenen Fett erstickt.
-
0Antwort von
Ursula08Ursula08
Abgestimmt für: egalWenn es so weit ist, werden sie es schon wissen, denke ich. Auf jeden Fall sollten sie bis zu diesem Zeitpunkt so gefestigt sein, dass sie a) sich mit der Verhütung auskennen und b) sich nicht zu etwas drängen lassen, was sie eigentlich gar nicht wollen. Wenn das Bedürfnis nach Sex zu früh einsetzt, dann liegt es meistens an Überernährung, durch die die Hormonproduktion unnatürlich angekurbelt wird. Auch das ist eine natürliche Reaktion, denn der Körper möchte für seine Fortpflanzung sorgen, ehe er am eigenen Fett erstickt.
-
0Antwort von
unterwegsunterwegs
Abgestimmt für: egalwenn man selbst sich bereit dafür fühlt (und verhütung und infektionsschutz geklärt hat). wichtig ist dass BEIDE es wirklich freiwillig tun und nicht einer dem anderen unterlegen ist durch altersunterschied, angst oder seelische abhängigkeit, und sich nicht traut zu sagen dass er/sie noch nicht so weit ist bzw dies auch durchzusetzen.
-
0Antwort von
namsinamsi
ich finde es erschreckend, dass immerhin 12% sex zwischen 10-12 jahren favorisieren, aber gut, muss jeder selber wissen. ich finde alles ab 15 jahren o.k., aber es ist ja eigentlich egal, denn wirklich guten sex hat eine frau erst mit 30, denn dann weiss sie genau was sie will und kennt ihren körper genau.
Kommentar von
unterwegsunterwegs wirklich guten sex mit 30 - aber sicher nicht wenn sie es mit 30 zum ersten mal probiert... ;-)
Kommentar von
namsinamsi ja, na logisch...;))) die defloration sollte bis dahin schon abgeschlossen sein.
???? was bedeuten die symbole?
die zeigen sozusagen mit wievielen jahren der beiden person es liebe/ keine liebe /weiß man nicht und illegal ist^^ oder sein könnte