3

Erster sex ab wann?

Frage von Sabbad Sabbad
33 Abstimmungen
Abstimmungen
10-12 3
12-13 3
14 3
15 0
16 6
über 16 8
egal 10
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1-30 von 40)

• 3
    Antwort von Leeli Leeli
    Abgestimmt für: egal

Vernüftige Menschen warten bis sie es wirklich wollen und erkennen das Sex keine Sache ist die man machen muss um "mithalten" zu können, sondern eine Sache die nur Dich und deinen Partner angeht...

• 2
    Antwort von Nudelsternchen Nudelsternchen

wenn man sich bereit dafür fühlt!

• 1
    Antwort von bui41 bui41
    Abgestimmt für: über 16

Glaubt hier wirklich jemand dass wir als Eltern das bestimmen können? Wenn unsere Kinder der Meinung sind dass es soweit ist ist es soweit. Ich habe 4 Mädchen (Bei Jungs geht das sowieso in der Regel erst ab einem biologisch festgelegtem Alter) die alle in dieser Beziehung anders gehandelt haben. Die eine mit 13 die andere ist 16 und denkt noch nicht mal ernshaft darüber nach. Wenn sie der Meinung sind es ist soweit werden sie mich sicher nicht fragen. Ich hoffe nur dass meine und meine Frau ihre Aufklärungsgespräche ei bisschen dabei helfen in gewisser Weise verantwortungsvoll damit umzugehen. Da aber immer die Gefahr besteht dass auch das erstemal "schiefgeht" bin ich persönlich dafür dass es erst passiert wenn das Kind in der Lage ist sich richtig um das "Missgeschick" zu kümmern damit nicht passiert was ich in letzter Zeit häufiger in den Medien mitbekommen habe.

• 1
    Antwort von sebcin sebcin

man sollte sich reif genug fühlen. ich hab mein erstes mal bereut und das war mit 13

• 1
    Antwort von Olly206 Olly206

hmmm

Kommentar von unterwegs unterwegsunterwegs

???? was bedeuten die symbole?

Kommentar von AtomicTangerine AtomicTangerineAtomicTangerine

die zeigen sozusagen mit wievielen jahren der beiden person es liebe/ keine liebe /weiß man nicht und illegal ist^^ oder sein könnte

• 1
    Antwort von Shadowlord1349 Shadowlord1349

Ob ich jetzt mit 14,15,16+ meinen ersten Sex habe macht keinen Unterschied, da die Erfahrung, dadurch das es das erste Mal wäre, immer die gleiche wäre. Ob ich mit 20 hier angemeldet hätte oder 23 ich wäre trotzdem auf Level 0 mit 0 Punkten.

Kommentar von Sabbad SabbadSabbad

lol

• 1
    Antwort von knoppert knoppert

was die frau betrifft

• 1
    Antwort von Martimor Martimor
    Abgestimmt für: 16

Wobei ich sagn muss, dass es auch viele gibt, die mit 20 nicht so reif sind, wie andere mit 14 ... lässt sich pauschal schlecht sagen.

• 1
    Antwort von pippi60 pippi60

Auf jeden Fall! Und wenn, dann nur aus Liebe!

• 1
    Antwort von vollyhn vollyhn

Ab Sonnenuntergang

• 1
    Antwort von freesengeist freesengeist

Bin von mir ausgegangen...:-9

Kommentar von larsichecker larsicheckerlarsichecker

Und 34 gabs nicht oder was? ^^

• 0
    Antwort von Prinzess99 Prinzess99
  • 0
    Antwort von AtomicTangerine AtomicTangerine

ich denk mit 16 weiß zumindest die frau worauf sie sich einlässt und was das risiko angeht.

• 0
    Antwort von Freeeddy Freeeddy
    Abgestimmt für: 14
  • 0
    Antwort von pumpkinmuffin pumpkinmuffin

Das spielt keine Rolle  es ist jedem sein Leben jedes lebt für sich er oder sie kann selbst entscheiden wie wo wie lange man sex will. und manche wollen früher manche später manche gar nicht manche jeden tag . das kann niemand beeinflussen weil jeder mensch anders ist und jeder mensch anders denkt! ob ich jetzt mit 10 mein erstes mal habe oder mit 20 es bleibt eine erfahrung bei den einen früher bei den andern später die andern haben mehr erfahrungen die andern weniger.. was spielt das für eine rolle? wenn ich mit 14 scho lust auf sex habe und sich es ergibt warum nicht warum muss ich warte bis ich 16 oder älter bin? es sind ja meine bedürfnisse und keinem anderen.. wenn ihr als eltern teil hinter eurem kind steht dann lasst es machen es lernt aus ihren fehlern nicht aus euren!

• 0
    Antwort von Rose13 Rose13
    Abgestimmt für: 14

14 und drüber, denn heut zutage ist sex erst ab ERLAUBT.

• 0
    Antwort von koni24 koni24
    Abgestimmt für: 12-13

die fangen ja heute eh immer früher an

• 0
    Antwort von WarumDarum WarumDarum

Mann muss bereit sein und einen lieben.Nur aus Spaß nicht.Egal ab wann find ich.

• 0
    Antwort von Ichbins3 Ichbins3
  • 0
    Antwort von Ichbins3 Ichbins3
  • 0
    Antwort von simvolp simvolp
    Abgestimmt für: 10-12
  • 0
    Antwort von Ursula08 Ursula08

Wenn es so weit ist, werden sie es schon wissen, denke ich. Auf jeden Fall sollten sie bis zu diesem Zeitpunkt so gefestigt sein, dass sie a) sich mit der Verhütung auskennen und b) sich nicht zu etwas drängen lassen, was sie eigentlich gar nicht wollen. Wenn das Bedürfnis nach Sex zu früh einsetzt, dann liegt es meistens an Überernährung, durch die die Hormonproduktion unnatürlich angekurbelt wird. Auch das ist eine natürliche Reaktion, denn der Körper möchte für seine Fortpflanzung sorgen, ehe er am eigenen Fett erstickt.

• 0
    Antwort von Ursula08 Ursula08

Wenn es so weit ist, werden sie es schon wissen, denke ich. Auf jeden Fall sollten sie bis zu diesem Zeitpunkt so gefestigt sein, dass sie a) sich mit der Verhütung auskennen und b) sich nicht zu etwas drängen lassen, was sie eigentlich gar nicht wollen. Wenn das Bedürfnis nach Sex zu früh einsetzt, dann liegt es meistens an Überernährung, durch die die Hormonproduktion unnatürlich angekurbelt wird. Auch das ist eine natürliche Reaktion, denn der Körper möchte für seine Fortpflanzung sorgen, ehe er am eigenen Fett erstickt.

• 0
    Antwort von syschuin syschuin
  • 0
    Antwort von unterwegs unterwegs

wenn man selbst sich bereit dafür fühlt (und verhütung und infektionsschutz geklärt hat). wichtig ist dass BEIDE es wirklich freiwillig tun und nicht einer dem anderen unterlegen ist durch altersunterschied, angst oder seelische abhängigkeit, und sich nicht traut zu sagen dass er/sie noch nicht so weit ist bzw dies auch durchzusetzen.

• 0
    Antwort von Norwegenadler Norwegenadler
  • 0
    Antwort von IsiRider IsiRider
  • 0
    Antwort von namsi namsi

ich finde es erschreckend, dass immerhin 12% sex zwischen 10-12 jahren favorisieren, aber gut, muss jeder selber wissen. ich finde alles ab 15 jahren o.k., aber es ist ja eigentlich egal, denn wirklich guten sex hat eine frau erst mit 30, denn dann weiss sie genau was sie will und kennt ihren körper genau.

Kommentar von unterwegs unterwegsunterwegs

wirklich guten sex mit 30 - aber sicher nicht wenn sie es mit 30 zum ersten mal probiert... ;-)

Kommentar von namsi namsinamsi

ja, na logisch...;))) die defloration sollte bis dahin schon abgeschlossen sein.

• 0
    Antwort von Mileva Mileva
  • 0
    Antwort von Snoopy1990 Snoopy1990

denke die meisten haben heutzutage ab 13

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.