Frage von elli290, 261

Grüne Tüte Hollister?

Hey ich habe eine Tasche gefunden die ist so grün mit Hollister Zeichen? Tut die jm kennen. Lg

Antwort
von Grungegirl111, 79

Wenn du es eklig findest, dann lass es noch- aber ich glaube irgendwann kommt der Zeitpunkt da passiert es einfach- du bist verliebt und auf einmal küsst er dich;) wenn du "Glück" hast dann ist er schon erfahrener und zeigt dir somit automatisch wie man küsst und selbst wenn nicht, das passiert ganz automatisch- wenn es so weit ist dann weiß man auf einmal wie es geht und findest das auch nicht mehr ekelhaft:)
Und zum ersten Mal; ich will dir nichts vormachen- ja es hat bei mir sehr weh getan und auch noch das mal danach, aber 1. ist es bei jedem Mädchen anders, bei manchen hat es gar nicht weh getan wie du hier auch Schon gelesen hast und 2. wird dein Partner wenn du ihm sagst, dass du noch Jungfrau bist (hoffentlich!!!) ganz sanft und behutsam vorgehen:) im besten Fall redet er mit dir, fragt sich ob das okay ist was er macht und ob du schmerzen hast- wenn du dich dann entspannst, und dann kurz mal die Zähne zusammenbeißt, dann wird das scho/ön ;) und hab keine Angst auch abzubrechen wenn es dir zu sehr weh tut es muss nicht immer direkt klappen- sonst verkrampfst du zu sehr und es wird für euch beide nicht schön :)

Antwort
von Sturmpinguuu, 162

Also wenn du es eklig findest, dann bist du schlicht nicht bereit. Das erste mal schmerzt nur leicht und kurz, denn du besitzt ja ein Jungfernhäutchen, dieses reißt im Normalfall beim ersten Mal. Wenn du schmerz verspürst, dann kannst du ihn zeigen. Ein guter Liebhaber wird aber nicht wie mit einem Rammbock mit voller Wucht rein, sonder langsam und in Ruhe. Wenns wehtut, sagen. Im Normalfall sollte man dann kurz stoppen und in paar Sekunden den Rest erledigen ;). So schlimm wie es klingt ist es aber nicht, das gute überwiegt hier. 

Antwort
von kometastisch, 115

Wenn du das eklig findest, lass es einfach, ich hoffe mal, dass dich niemand dazu zwingt. Beim ersten Mal kann es sein, dass es wehtut, aber der Schmerz ist meistens nur sehr kurz und nicht so stark. Manchmal tut es gar nicht weh, da gar nicht jedes Mädchen ein Jungfernhäutchen hat oder es schon mal unbemerkt gerissen ist (beim Sport oder so).
Du kannst ja mal nachschauen und wenn du wirklich so Angst davor hast, kannst du es selbst zerreißen, mit 2-3 Fingern.
Der erste Kuss kommt eben, wie er kommt. Doch musst du dich da auf gar keinen Fall schämen, weil sich eigentlich immer beide Seiten ziemlich dämlich anstellen, aber das wird mit der Zeit.
Viel Glück und lass dich nicht hetzten! ;)

Antwort
von eyrehead2016, 127

Fand ich auch, als ich noch unerfahren war
Bei mir hat es gar nicht weh getan. Ich habe beim Ersten mal gar nichts gespürt. Wenn du einen erfahrenen Partner hast, leitet er dich. Du brauchst keine Angst zu haben.

Antwort
von XsommerliebeX, 123

Wie alt bist du denn?

Antwort
von me2312la, 121

warum willst du es tun, wenn du dich vor etwas ekelst?

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community