Erster schultag peinlich vermasselt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In peinliche Situationen gerät jeder mal. Vielleicht werden in den nächsten Tagen noch ein paar dumme Kommentare kommen, wenn Du darauf nicht eingehst, wird jeder den Vorfall in spätestens 2 Wochen sowieso vergessen haben. Also ignorierst Du am besten dumme Kommentare deiner Mitschüler :)
Wirklich schlimm war der Vorfall aber nicht, deswegen kommen vielleicht gar keine weiteren Kommentare... mach Dir einfach nicht zu viele Gedanken darüber :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei deinem Mitschüler solltest du dich auf jeden Fall entschuldigen - den Rest nimmst du einfach mit Humor. ;-))

Ich hoffe, ich konnte dir helfen; wenn du noch Fragen hast, kommentiere einfach. 

LG Willibergi 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

" Ist der Ruf erst ruiniert, lebt's sich gänzlich ungeniert !"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cupcakexme
29.08.2016, 12:31

Wohlwar

Warum mach ich mir nur so gedanken ddrüber.

0