Frage von Selina2123, 24

Erster Schultag nach den Ferien Sport?

Hallo,ich habe ein Problem mit Sport.Wenn ich nur normal Sport mache egal ob anstrengend oder nicht mir wird ,schwindelig,mir kommt es so vor als ob mein Gehör gleich platzt,da ich da dann auch nur kaum was höre und meine Augen sind so als wäre ich betrunken.Meine Mutter weiß das schon und sagt ich soll mich dann neben hin setzten falls das eintrifft,lasse mich danach trotzdem von der Schule abholen.Und Morgen(also nach den Herbstferien)habe ich 1.2 Sport und ich wollte dann kein Sport mitmachen(Sportsachen vergessen) und meiner Mom sagen 1.Das was wirklich stimmt aber sehr häufig kommt oder 2.Das ich bei Sport hin gefallen wäre und jetzt mein Fuß weh tut und ich zum Arzt möchte,was denkt ihr kommt besser? Ich weiß selber das ist nicht gut aber ihr könnt euch sicher nicht in meine Lage versetzten.Danke für nette und Hilfreiche Antworten.

Antwort
von Loveschocolate, 24

Sei ehrlich zu deiner Mutter.. wenn es dir beim sport wirklich so schlecht geht, dann musst du auch mal zum Arzt deswegen, das kann auch daran liegen dass Mangel an Vitaminen oder so hast oder einfach auch mit deinem Untergewicht zusammen hängt. Der Arzt kann dir bestimmt helfen, es kann ja kein Dauerzustand sein, immer Schwindel etc. zu bekommen... gute besserung ♥

Antwort
von nothingandme, 13

Sag ihr die Wahrheit. Vielleicht solltest du mal schauen woran das liegt, ist definitiv nicht normal.

Kommentar von Selina2123 ,

Ja ich weiß,aber ich lasse mich deswegen so oft abholen,und morgen dann wieder auch,habe mich einmal nicht abholen lassen und bin dann zusammen gebrochen.Ich riskiere seit dem nichts mehr und lasse mich abholen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten