Frage von Takoizu, 34

Erster Schultag an neuer Schule nicht gut gelaufen?

Huhu. Ich habe die Schule gewechselt und heute war mein erster Schultag an der neuen Schule und nach den Ferien. Ich hab mich gestern wirklich drauf gefreut, aber nachdem ich in der Schule war, war ich ziemlich demotiviert und enttäuscht. Kein Schüler hat mich mit in die Pause genommen, oder beim Raumwechsel mir gezeigt wo wir hin müssen. Ich habe mich einfach an eine dran geschmissen und sie etwas zur Schule ausgefragt.. Auch sonst hat mich keiner wirklich angesprochen. Bei meinen drei anderen Freunden, die auch auf eine andere Schule gewechselt haben lief aber alles super..

Denkt ihr das wird noch? Oder muss ich ab jetzt in der Pause immer alleine sitzen? Habt ihr eigene Erfahrungen? Wenn ihr der Meinung seid, dass das nichts wird, dann schreibt bitte nichts. Ich bin jetzt schon total kaputt :(

Danke im Voraus, Tako

Antwort
von ramones666, 13

Zu erst mal Kopf Hoch , das war erst dein erster Tag Versuch einfach locker zu bleiben unterhalte dich einfach mit den Leuten die im Unterricht Neben dir sitzen du wirst ganz sicher neu Freunde kennen lernen :) 

Antwort
von Dearex, 21

Das wird noch. Am ersten Schultag ist alles etwas chaotisch.

Mach dir keine Sorgen und geh etwas auf deine Mitschüler zu, dann wird das schon^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten