Frage von SamanthaRiddle, 53

Erster Schultag - wie beeindrucke ich ihn?

Hey alle zusammen.

Morgen beginnt bei uns in Österreich wieder die Schule und ich wollte euch fragen, was genau ich tun soll, um bei meinem Schwarm positiv aufzufallen.

Vielen Dank schon mal!

Antwort
von Lolitamaus, 18

Sei einfach du selbst entweder du gefällst ihm oder nicht aber versuch nicht jemand zu sein der du nicht bist zieh was an in dem du dich wohlfühlst damit siehst du schon gleich viel strahlender aus denn dadrin fühlst du dich wohl^^ .Weißt du es nützt dir ja nichts wenn er sich in ein mädchen verliebt was du garnicht bist denn das bringt dir dann garnichts du müsstest die ganze zeit jemanden spielen der du nicht bist.  LG Lolitamaus^^

Antwort
von zThazzY, 8

Flirte mit ihm aber auf eine Guten ebene also nicht zu low und nicht zu aufdringlich ich als 25 jähriger Junge muss es ja wissen

Kommentar von zThazzY ,

15

Antwort
von hermine55, 18

Vielleicht total chick anziehen :)

Kommentar von SamanthaRiddle ,

Und was genau ist total chick? 

Kommentar von hermine55 ,

Hmm... einfach etwas, das richtig gut an dir aussieht, z.B. eine Bluse oder so etwas in der Art. Ein bisschen geschminkt, aber nicht zu stark. Eine hübsche Frisur vielleicht... :)

Kommentar von dezember1638 ,

... das fällt einem Jungen nicht auf ....

Kommentar von hermine55 ,

Sicher? vielleicht ja doch. Wenn sie ihn anspricht, sodass er sie ansieht...

Antwort
von CarpeDiemGDL, 4

fu*k morgen ist schule. danke dass mich erinnerst

Kommentar von SamanthaRiddle ,

😂👍

Antwort
von insalata2, 15

Freundlich grüßen und fragen, ob die Ferienzeit schön war.

Antwort
von zThazzY, 6

15* jahre alt

Antwort
von diecoolenudel, 21

Zieh was gutes an, schmink dich nicht zu sehr sondern natürlich aber schön halt hahah und man hat ja dann immer neue sitzordung setz dich neben den, viel glück 😚 und jaja hab nicht groß auf zeichensetzung geachtet, zu faul gerade

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten