Frage von CalLyps, 54

Erster Schritt!trau mich nicht zu Küssen?Hilfe?

Also ich bin 14, sie 15! Ich bin Männlich. Ich hab anfangs mit einem Mädchen aus meine Schule geschrieben und Haben uns dann kennen gelernt usw. Heute beim Abschied ham wir uns ganz lange umarmt uns auf die Wange geküsst! Dann hat sie hoch geschaut und ich runter. Ich bin näher gekommen und sie hat die Augen schon zu gemacht! Hab sie dann nicht geküsst aus Angst zu versagen, da ich noch nie geküsst hab ! Jedoch Greif ich ihr oft am hintern und verhalten uns wie ein Pärchen, auch mit händchen halten! Kann mir wer sagen wie ich mich überwinde, sie zu küssen???

Antwort
von MrKnowIt4ll, 45

Augen zu und durch :) Mehr gibt's da eigentlich nicht zu sagen. Es ist immer schwer, sich sowas zu trauen und ich war selbst auch total schüchtern und hab mich nie getraut...Irgendwann musst du halt den Schritt wagen :)

Kommentar von CalLyps ,

Das Problem ist, ich weiß nicht was ich beim küssen mache soll?!? Ich hab's mir bis jetzt immer aufgespart

Kommentar von MrKnowIt4ll ,

Beide legen den Kopf schräg, jeweils in die andere Richtung, die Lippen leicht öffnen und küssen :) Deine Lippen küssen ihre :) Nicht nur so einzelne Bussis geben, sondern mit deinen Lippen auch mal dran bleiben an ihren! Viel Glück

Antwort
von TralalaHahaha, 26

Beim Küssen kann man nicht viel falsch machen :-) Wenn sie es will,wartet sie nur darauf,dass du den ersten Schritt machst.Überwinde dich einfach! Viel Glück.

Antwort
von Jellonmonson, 35

Fang erst ganz langsam anfangen, dann gehts los mit einer leichten mausbeschleunigung, denn wenn du ssofort loslegst kann es zum lippenriss führen... :( ...achja wenn du richtig küssen willst (wie ich) würde ich mineralwasser in mein  mund tun und ihr das ins mund spritzen ;)... 

ich hoffe ich habe geholfen :)

Kommentar von Taisumaha ,

Mineralwasser?? wieso

Kommentar von Jellonmonson ,

das prickelt so erfrischend

Kommentar von MrKnowIt4ll ,

Nicht übertreiben :D Er macht das noch...

Antwort
von allenundso, 26

Hier Schritt für Schritt und detailliert:

  1. Du schiebst deinen Kopf näher an Sie hin

 2. Du küsst Sie

Ich hoffe mal, dass das nicht zu schwer ist.Du fängst mit Schritt 1 an und machst mit Schritt 2 weiter und dann bist du fertig

Lg allenundso

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten