Frage von MasterGamesLP, 54

Erster Schritt, wie?

Hallo, ich bin in ein Mädchen verliebt und sie auch in mich. Wir haben in der Schule ziemlich viel Kontakt miteinander und verstehen uns super. Mein Problem ist jetzt aber, dass ich nicht weis, wie ich den nächsten Schritt machen soll. Danke für jegliche Hilfe schonmal im Vorraus!

Antwort
von Jon1f1kennedy, 28

Da ihr ja viel miteinander zu tun habt würde der nächste schritt sein sie nach ihrer Nummer zu fragen. Wenn du die schon hast , solltest du sie einfach mal nach einem Date fragen. Eis essen, Spaziergang oder sowas. Oder einfach bei einem von euch abhängen. 

Wenn ihr euch allerdings schon in der Freizeit trefft solltest du einfach mal irgendwann einen ruhigen Moment nutzen (im Idealfall wenn ihr beide alleine seid) und sie küssen. Is zwar schwer aber cool 😂😂

Bei mir hast geklappt. 💪🏻 klingt zwar komisch aber bei mir gab's so nen Moment wo h ich da keine Sorgen mehr hatte das was schief gehen könnte. 

Viel Glück 👍🏻

Kommentar von MasterGamesLP ,

Ich weis, dass sie Sushi liebt.

Kommentar von Jon1f1kennedy ,

Perfekt 💪🏻 Angel dir die Schnitte! Da sie deine Gefühle erwidert is das Risiko das sie nein sagt sehr gering 👍🏻

Kommentar von MasterGamesLP ,

Wann ist den ein guter Zeitpunkt, sie um ein Date zu fragen?

Kommentar von Jon1f1kennedy ,

Ich würde sagen, wenn ihr beide gerade mal alleine seit. Das fällt dann deutlich leichter. Und wenn sie nein sagen SOLLTE nimm das nicht als Absage hin. Wenn sie wirklich an dir interessiert ist wird sie dir wahrscheinlich einen alternativ "Termin" vorschlagen. 

Kannst ihr natürlich auch schreiben. Aber persönlich kommt das immer besser an!

Kommentar von MasterGamesLP ,

Sowas ist über WhatsApp etc immer blöd :D. Ich gucke mal.

Kommentar von MasterGamesLP ,

Danke für die Hilfe. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

Kommentar von Jon1f1kennedy ,

Immer wieder gerne  

Ich dir auch danke 👋🏻

Antwort
von klv96, 26

Frag sie was sie heute bzw morgen vorhat. Wenn Sie sagt "ich weiß noch nicht" dann kannst du sie ja vorsichtig fragen ob sie mal Lust hat mit dir ins Kino zu gehen oder ein Eis essen zu gehen oder so :) nur Mut, hast nix zu verlieren:)

Antwort
von satila, 31

geht doch mal in der Pause zusammen ein Eis essen oder ins Kino nachmittags

Antwort
von Saphira1814, 26

Du kannst sie auf ein Cafe einladen (oder auch auf was ramontischeres) Picknick... etc.

Dann sagst du ihr ganz einfach: ,,Ich liebe dich!''

Dabei hast du ja nicht mal das Problem, dass sie vielleicht nein sagen könnte oder so...

Viel Glück! :D xD

Antwort
von hesmowurst123, 16

Mach erstmal kleine Schritte taste dich langsam vor mach andeutungen es braucht viel überwindungen aber glaub mir wenn sie dich liebt kann nichts schiefgehen.

Sei Selbstbewusst dann wird das schon klappen😌

Viel Glück

Lg HesmoWurst🤓

Kommentar von MasterGamesLP ,

Wir halten seit neustem Händchen im Unterricht (Wir sind Bankbnachbarn).  Und generell finde ich ihr Verhalten eindeutig.

Kommentar von hesmowurst123 ,

ja dann steht dir nichts mehr im weg riskier es einfach😊

Kommentar von ChurchyPoint ,

oh man manchmal frage ich mich warum immer männer den ersten schritt machen müssen😂 ich würd gern mal tauschen...ginge das😂😂hahaha

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community