Frage von David246, 47

Erster Schritt machen (schüchter)?

Hay! Ich habe ein nettes Mädchen kennen gelernt... Sind uns auch schon sehr nah und alles. Sie liebt mich. Ich liebe sie

Aber ich trau mich net sie zu küssen ): (Bin zu schüchtern) Ich weiß das ich den ersten Schritt machen sollte... Aber ich trau mich nicht
Was kann ich machen??

Antwort
von sojosa, 30

Ihr liebt euch, seid aber zu schüchtern euch zu küssen? Das hat dann aber mit Liebe nicht so viel zu tun, weil in diesem Fall eine innige Nähe entsteht die körperliche Berührungen unvermeidbar macht.

Kommentar von David246 ,

Wir umarmen uns und alles

Antwort
von Lexiaqueen, 11

Küss sie einfach wenn der richtige Moment da ist... Den richtigen Moment wirst du selbst merken! Ich würde mich freuen wenn mein Schwarm mich küssen würde. Ich bin auch sehr schüchtern aber versuch es!

Antwort
von Wernerbirkwald, 20

Du könntest ihr sagen: "ich stelle mir immer vor dich zu küssen, aber mir fehlt der Mut,möchtest du mir dabei helfen?"

Das wird sie nicht blöd finden.

Kommentar von David246 ,

mhh 🤔

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten