Erster Schritt machen aber wie?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sie steht meiner Meinung nach auch auf dich, sie wartet aber auf den ersten Schritt von dir nehme ich mal an, weil sie vielleicht zu schüchtern ist.. Also sei ein Mann und zeige deine Gefühle, entweder sagt sie ja (was ich hoffe und denke) oder sie sagt nein.. Aber du musst es ihr sagen, warte nicht darauf. Wie sagt man so schön? „Warte nicht auf den schönen Moment, mach den Moment genau diesen Moment zum schönen" sage ich halt immer ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SumeyMendes
11.05.2016, 16:19

Liebend gern:)

0
Kommentar von NoticeMeLee
11.05.2016, 16:26

Naja ich wurde schon einmal ziemlich enttäuscht und daran liegt es wohl, dass ich den ersten Schritt noch nicht getan hab. Aber du hast recht ich muss es ihr demnächst sagen sonst verliere ich sie eventuell...

0
Kommentar von SumeyMendes
12.05.2016, 01:44

Genau ich wurde auch oft enttäuscht, aber wenn du für die wirklich was empfindest, musst du es riskieren

0

Treff dich mit ihr und erzähl es ihr z. B. Ich kenn dich jetzt schon so lange aber seit ein paar Wochen empfinde ich mehr für dich als nur Freundschaft sag ihr dass es dir wichtig ist denn Kontakt behält Viel Glück Anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Treff dich mit ihr Privat bring sie danach heim und küss sie dann vor der tür

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde, eine Freundschaft ist immer der beste Ausgangspunkt für eine Beziehung. Zeig Dein Interesse an ihr, am besten auf eine spielerische Weise, während ihr beide Spaß habt. Falls Sie Dir ein Zeichen des Interesses gibt, gut - wenn nicht, dann weißt Du zumindest wo Du bei ihr stehst. Die Freundschaft kann dabei natürlich auf dem Spiel stehen, weil sie danach wissen wird, dass Du mehr von ihr willst als nur Freunde sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?