Erster Schritt: anschreiben oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Keine Angst haben;D

Einfach mal kurz anschreiben wies geht oder so. Mehr wie nen Korb kannste eh nicht kassieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast 2 Möglichkeiten

1. wartest du auf ihn und es wird nie etwas passieren, weil ich dich vielleicht noch gar nicht richtig wahr nimmt!
2 du schteibst ihn an und ihr lernt euch kennen! Entweder es funkt oder nicht, aber bei Möglichkeit 2 ist die Wahrscheinlichkeit höher das was passiert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind einfach Rollenverteilung die in unser Gesellschaft einfach sehr tief drin sitzen, doch kompletter Schwachsinn sind. "wer nie etwas riskiert, wird auch nie etwas gewinnen." und außerdem hast du ja eigentlich nichts zu verlieren. Vielleicht sagt er das einfach nur, ist dann aber vielleicht doch beeindruckt wenn du den ersten Schritt machst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib ihn an...

erster schritt...kompletter schwachsinn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung