Frage von Gutefrage45, 16

Erster Schritt me?

Hey! Ich (w) traue mich nie den "ersten Schritt" zu machen da ich natürlich vor einer Abfuhr Angst habe. Ich weiß nie ob das eindeutige Zeichen sind nur weil er mich paar man anguckt! (Ich rede davon wenn ich zb durch die stadt laufe oder im Kaffee sitze und mir jemand gefällt). Wie könnte man denn indirekt "anmachen" das das nicht soo offensichtlich ist und fals man eine Abfuhr bekommt sich irgwie rausreden kann? Oder sich wenigstens nicht so schlecht fühlt?:D! Was sind eure Tricks?

Antwort
von Saraaaaaaaaaaah, 16

einfach die Person anlächeln und warten

Kommentar von Gutefrage45 ,

Mach ich meistens auch aber wenn ich da sitze und ihn immer anlächle und er lächelt nur paar mal aber dann voll süß bin icg mir unsicher

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten