Frage von Iliketuuurtels, 33

Erster Satzt über Eminem der alle begeistert?

Für die Schule muss ich ein Referat über Eminem machen. Unser Lehrer besteht darauf, dass wir einen guten ersten Satzt als Begrüßung machen, der alle in ihren Bann zieht. Mir fällt aber nichts ein. Bitte gebt mir Ideen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von loxa00, 33

Heute reden ich über eine Person die schneller als *jetzt der name eines lehrers der so schnell unterreichtet* reden kann

Antwort
von hannahbanana21, 29

Mach doch ne Zeile aus einem Song der dir gefällt

Antwort
von archibaldesel, 23

My Name is Slim Shady!