Frage von PapierKlee, 264

Erster Samenerguss (12)?

Hallo, ich bin 12 Jahre alt und hatte letzte Woche (glaube ich) meinen ersten Samenerguss. Als ich letzte Woche onanierte, kam ein Tropfen raus, nachdem der Penis gekribbelt hat. Er war durchsichtig und leicht klebrig (Lusttropfen?), dann habe ich gerade onaniert und dann erst ein Tropfen, dann auf einmal der ganze Penis mit einer klebrigen Flüssigkeit, mit weißen stellen. Jetzt frage ich mich ob das heute und letzte Woche ein Samenerguss war?

P.S. Meine Hände waren auch mit weißer Flüssigkeit versehen und waren verklebt. (Hatte nie einen feuchten Traum)

Bei weiteren Fragen schreiben!

-Noah

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jerrycrafting, 196

Ja das war einer. Du kommst jetzt in die Pupertät und da fängt das langsam an.

Kommentar von PapierKlee ,

Vielen dank, für die Antwort! :)

Kommentar von Jerrycrafting ,

Gerne und danke für den Stern

Antwort
von funnysonny, 144

Oh ja... das hört sich nach deinem "ersten Mal" an :)

Herzlichen Glückwunsch! Und noch viel Spaß in der Pubertät! ;)

Kommentar von PapierKlee ,

Danke ! :)

Antwort
von TheAllisons, 175

ja, das war einer.

Kommentar von PapierKlee ,

Vielen dank, für die Antwort! :) P.S. Meine Hände waren danach auch verklebt.

Kommentar von Chillida13 ,

Das sind sichere Anzeichen für einen Samenerguss.

Antwort
von Wuestenamazone, 102

Ja das war dein erster Samenerguß junger Mann☺☺☺☺☺☺

Antwort
von TomMike001, 80

Gratulation, das war dein erster richtiger Samenerguss!

Antwort
von playzocker22, 118

Herzlich willkommen in der Pubertät...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten