gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Erster Samenerguss

gefragt von Mikey1994 am 02.10.2009 um 23:23 Uhr

Hallo zusammen, Mich bedrückt ein Pubertätsproblem und zwar der erste Samenerguss, ich bin 15 Jahre alt und alle aus meiner Klasse (Jungs) sind groß und reden ständig davon, dass sie nicht mehr aufhören können ''es sich selbst zu besorgen'' (sprich: einen runter holen!). Leider stehe ich dumm da, ich habe bis jetzt noch, glaube ich, keinen Erguss gehabt. Liegt es an meiner Größe? ich bin mit 1,55 m (10te Klasse) definitiv der Kleinste aus dem Jahrgang, was die Jungs angeht. Ich hatte mal einen Zeckenbiss am Hodensack, und darauf Borreliose aber das ging weg. (da war ich etwa .. 10 Jahre alt) So eben hab ich es versucht und nach ca 20 minuten ''versauten Filmen'' und Selbstbefriedigung ist etwas dickflüssiges, durchsichtiges auf meinen Fuß gelandet. (Keine Ahnung was das ist) Vielleicht Samenflüssigkeit oder Speichel? Habe mit Speichel meine Eichel befeuchtet damit es einfacher ist. -Bin ich Krank oder ist das Normal mit mir?

Bitte um Hilfe mich bedrückt das jeden Abend. Gruß Mike

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Pubertät x 494 Jungen x 157 Samenerguss x 15

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

Brugmansie
beantwortet von Brugmansie am 2. Oktober 2009 23:26
6x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

Mach Dir keine Sorgen! Das kommt schon noch, erzwingen kannst Du es nicht - und ob die anderen immer die Wahrheit erzählen oder nur einfach ganz toll erscheinen möchten?

Weitere gute Antworten

libertaequitas
beantwortet von libertaequitas am 2. Oktober 2009 23:25
1x

DAS klingt nach einem Job für... Dr. Sommer!

Kommentar von 3379b1745041ed32d36ac927e951618esmallKadifant am 2. Oktober 2009 23:25

wollt ich auch gerade sagen

Kommentar von Mikey1994 am 2. Oktober 2009 23:26

Nein, will ja eure Erfahrungen hören :/

anonym
beantwortet von trauerman am 2. Oktober 2009 23:30
0x

Geh zu deinem Arzt und sprich offen mit ihm. Der wird dir alles genau erklären. Hier im Internet machst du dich für einige Typen nur lächerlich. Wichtig ist: mach dir keine Sorgen!

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.