Erster Samenerguss

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Mach Dir keine Sorgen! Das kommt schon noch, erzwingen kannst Du es nicht - und ob die anderen immer die Wahrheit erzählen oder nur einfach ganz toll erscheinen möchten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist höchst wahrscheinlich NICHT krank. Dein Samenerguss kann zwischen 12 und 16 kommen. Teilweise auch erst mit 18+. Du solltest dich aber trotzdem untersuchen lassen, falls dir, naja du weißt schon, weh tut oder du einfach nur informiert werden möchtest.

Allerdings solltest du das beim nächsten Mal nicht unbedingt ins Internet eingeben. Viele machen sich jetzt über dich lustig. Es gibt jede Menge Bücher zu dem Thema Pubertät und es steht jede Menge über das Thema.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zu deinem Arzt und sprich offen mit ihm. Der wird dir alles genau erklären. Hier im Internet machst du dich für einige Typen nur lächerlich. Wichtig ist: mach dir keine Sorgen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du bist nur 1,55m groß ich bin in der 7. bin schon groß ein freund der ist auch in der 7. de rist schon 1,80m groß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

DAS klingt nach einem Job für... Dr. Sommer!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kadifant
02.10.2009, 23:25

wollt ich auch gerade sagen

0
Kommentar von Mikey1994
02.10.2009, 23:26

Nein, will ja eure Erfahrungen hören :/

0

Ähm ja des ist nicht mehr normal....

 

Gruß

 

maxi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst dir auch Informationen von deinem Arzt holen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das war definitiv samenflüssigkeit;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?