Frage von Mikey1994,

Erster Samenerguss

Hallo zusammen, Mich bedrückt ein Pubertätsproblem und zwar der erste Samenerguss, ich bin 15 Jahre alt und alle aus meiner Klasse (Jungs) sind groß und reden ständig davon, dass sie nicht mehr aufhören können ''es sich selbst zu besorgen'' (sprich: einen runter holen!). Leider stehe ich dumm da, ich habe bis jetzt noch, glaube ich, keinen Erguss gehabt. Liegt es an meiner Größe? ich bin mit 1,55 m (10te Klasse) definitiv der Kleinste aus dem Jahrgang, was die Jungs angeht. Ich hatte mal einen Zeckenbiss am Hodensack, und darauf Borreliose aber das ging weg. (da war ich etwa .. 10 Jahre alt) So eben hab ich es versucht und nach ca 20 minuten ''versauten Filmen'' und Selbstbefriedigung ist etwas dickflüssiges, durchsichtiges auf meinen Fuß gelandet. (Keine Ahnung was das ist) Vielleicht Samenflüssigkeit oder Speichel? Habe mit Speichel meine Eichel befeuchtet damit es einfacher ist. -Bin ich Krank oder ist das Normal mit mir?

Bitte um Hilfe mich bedrückt das jeden Abend. Gruß Mike

Hilfreichste Antwort von Brugmansie,
13 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Mach Dir keine Sorgen! Das kommt schon noch, erzwingen kannst Du es nicht - und ob die anderen immer die Wahrheit erzählen oder nur einfach ganz toll erscheinen möchten?

Antwort von EmirNwt,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

das war definitiv samenflüssigkeit;)

Antwort von trauerman,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Geh zu deinem Arzt und sprich offen mit ihm. Der wird dir alles genau erklären. Hier im Internet machst du dich für einige Typen nur lächerlich. Wichtig ist: mach dir keine Sorgen!

Antwort von libertaequitas,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

DAS klingt nach einem Job für... Dr. Sommer!

Kommentar von Kadifant,

wollt ich auch gerade sagen

Kommentar von Mikey1994,

Nein, will ja eure Erfahrungen hören :/

Antwort von alexander1996,

Nimm aus nem (evtl. KondomautomAtem) nen Vibratorring und hol dir damit einen runter und nehm am besten noch n bissl Gleitgel und ne "Travel Pussy" oder so was ( www.vending-products.de ) dann kommt's richtig. Und des Gefühl is auch gail!Tipp von nem 15Jährigem!

Antwort von gotkitty,

du bist nur 1,55m groß ich bin in der 7. bin schon groß ein freund der ist auch in der 7. de rist schon 1,80m groß

Antwort von maxischmidt,

Ähm ja des ist nicht mehr normal....

 

Gruß

 

maxi

Antwort von Mewucount,

Du bist höchst wahrscheinlich NICHT krank. Dein Samenerguss kann zwischen 12 und 16 kommen. Teilweise auch erst mit 18+. Du solltest dich aber trotzdem untersuchen lassen, falls dir, naja du weißt schon, weh tut oder du einfach nur informiert werden möchtest.

Allerdings solltest du das beim nächsten Mal nicht unbedingt ins Internet eingeben. Viele machen sich jetzt über dich lustig. Es gibt jede Menge Bücher zu dem Thema Pubertät und es steht jede Menge über das Thema.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community