Frage von JillCaithlin, 113

Erster richtiger Freund, erstes Treffen?

Hey :) Ich schreibe zurzeit sehr viel mit einem Jungen und wir schicken uns auch kuss smileys undso^^ Ist ja nicht schlimm... Aber er hat es halt zugegeben das er in mich ist und, ich auch in ihn. Er meinte dann so: Können wir uns am Wochenende treffen. Und ja... Wir kennen uns leider nur vom Campingplatz. Und jetzt will ich wissen,

Wie begrüß ich ihn?

(Ich wollte mit ihm über den derzeitigen stand von uns reden, ob es sinn macht zusammen zu sein weil wir uns dann sehr selten sehen )

Könnt ihr mir Tipps geben Was ich tun soll?

Antwort
von wmk97, 61

Zum Begrüßen: Ein einfaches "hi" genügt für den Anfang, wenn du möchtest könntest du ihn ja umnarmen. Bevor du dich für oder gegen eine Beziehung mit ihm entscheidest, verbringt erst einmal etwas mehr Zeit miteinander. Lernt euch näher kennen. Wenn ihr zusammen passt und ihr euch beide sicher seid, eine Beziehung miteinander zu wollen, dann wird die Entfernung kein Hindernis sein, denn: Wahre Liebe geht um die ganze Welt herum, keine Entfernung kann sie aufhalten.

Damit ihr trotzdem noch in Kontakt bleiben könnt gibt es ja Dienste wie WhatsApp, Skype oder Facebook usw ;-)

Antwort
von evene1966, 30

Da ihr euch noch nicht richtig gut kennt (wie ich raus lese?) sollte eine Umarmung absolut ausreichend sein, oder aber vielleicht auch nur ein normales "Hallo", wenn dir eine Umarmung zu viel ist bzw Du dich dabei unwohl fühlen würdest. Und dann einfach abwarten wie sich euer Treffen entwickelt :)

Antwort
von xNerdGirlx, 46

Umarmung. Einen Kuss traut ihr euch bestimmt nicht, was natürlich normal ist. Das stellt man sich so vor, aber wenn die Person vor einem steht, ist das wieder was ganz Anderes :D 

Antwort
von Krjhg, 28

"Aber er hat es halt zugegeben das er in mich ist und, ich auch in ihn."

--> Ja was denn? Bitte ganze Sätze formulieren hier. ;)

Umarme ihn, daswäre das sinnvollste. Was ist das denn für EIn Campingplatz? Wenn ihr da oft seit, dann würdet ihr euch ja jedes Wochenende oder so sehen, oder? Und du scheinst jünger zu sein, daher: Er wird sicher aus der Umgebung kommen, das ist ja alles nicht immer elendig weit weg. (Als Jugendlicher halt schon)

Antwort
von Road2beADunker, 48

Wenn du ihn wieder siehst umarme ihn und gib ihm ein Kuss sonst geht essen oder ins Kino

Antwort
von xsmileyxx, 21

Du sagst "Hey" und umarmst ihn:)

Antwort
von Kamatoro, 36

Kannst ihn eventuell umarmen...

Ja dann überlege mit ihm...

Kusssmileys? 😂
Süß
Ich schicke die zu allen Mädchen mit den ich befreundet bin 😂

Kommentar von JillCaithlin ,

Das kam glaube anders rüber.😂

Ich meine halt so wie man mit seinem Freund schreibt xD

Kommentar von Kamatoro ,

Ja achso okay... Ja ich schreibe aber auch immer schnuggi zu allen... seit 2 Jahren nicht mehr zu Jungs, weil das ein bisschen komisch rüber kommt 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten