Frage von Kappa123123, 41

Erster PC,Overwatch und LoL spielfähig?

Wie findet ihr den PC? Ist er verbesserungswürdig oder ist alles,für den ''geringen Preis'' In Ordnung? Ich will damit nur in Internet gehen und ZOCKEN :) Der PC: https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BugattiVision, 20

Der passt. Der packt deine Games locker auf hohen Einstellungen. Aber wo ist dein Speicher? Ohne HDD und am besten noch SSD kannste nichmal ein Spiel drauf installieren.
Ich würde ne 1TB HDD und ne 128GB SSD nehmen.

Kommentar von Zeptx ,

Nein und ja. Der Ram passt nicht aufs MoBo aber mit dem Speicher haste natürlich recht

Kommentar von BugattiVision ,

Auf das mit dem Ram hab ich jetz nicht geachtet

Kommentar von Kappa123123 ,

Könntest du mir paar empfehlen ? Ich kenne mich 0 aus :)

Danke für deine Unterstützung!

Kommentar von BugattiVision ,

Is doch relativ egal. Pack einfach irgendeine SSD und HDD rein. Empfehlen würde ich dir ne SSD von Samsung;)

Kommentar von Kappa123123 ,

Wie viel gb würdest du empehlen zum zocken ?

Kommentar von BugattiVision ,

120 GB SSD, die is ja nur für Windows und deine wichtigsten Programme wie den Browser usw.

1000GB HDD, ist für Fotos & Videos und Spiele.

LG

Antwort
von rosek, 16

i5 6500 + rx 480 ist doch top :)

damit wirst du in FULL HD alle aktuellen spiele auf hohen bis maximalen Details ohne probleme zocken können ;)

Antwort
von Dimkom, 8

Der PC ist TOP! Mit dem kannst du mehr als nur LOL zocken!

Antwort
von btkiller7269, 5

1.Lösche den Cpu kühler denn dein prozessor hat einen beigelegt und du kannst den i5 nicht übertakten.2. Ändere den arbeitsspeicher auf ddr4 2133.

Antwort
von Zeptx, 6

Du brauchst eine/zwei Festplatten, sonst kannst du nichst speichern.

Nimm am bessten eine 1TB-HDD (von Seagate oder Western Digital (Blue)) und eine 128GB-SSD

Kommentar von btkiller7269 ,

warum sollte er nichts speichern können?

Kommentar von Zeptx ,

Weil er keine Festplatten im Warenkorb hatte......

~Cpt. Obvious

Antwort
von MitchS, 11

Eigentlich ok, aber du hast DDR3 Speicher mit 1330MHz. Für Skylake und das Mainboard solltest du DDR4 mit 2133MHz verwenden, da DDR3 nicht auf das Mainboard passt.

http://www.mindfactory.de/product\_info.php/16GB-Corsair-Vengeance-LPX-schwarz-D...


Antwort
von Zeptx, 12

Nicer PC ;) Die RX 480 und der i-6500 agieren ech gut zusammen.

Aber der Ram pass nicht auf das Mainboard. du musst DDR4 Ram nehmen.

Ich würde den nehmen/dir empfehlen:

http://www.mindfactory.de/product_info.php/16GB-Corsair-Vengeance-DDR4-2400-DIMM...

Antwort
von Daniel0000, 8

passt. stattdessen die GTX 1060 nehmen, weil die etwas flotter ist und gleich viel kostet (palit). als cpu kühler wäre ein Ben Nevis besser

Kommentar von wellicreep ,

2% flotter in direktx 11

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community