gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Erster PC für Neffe

gefragt von schwubbl am 26.07.2009 um 20:21 Uhr

Hallo, habe einen PC gefunden. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MESELX:IT&item=300333151498 Da ich aber keine Ahnung von Computer habe, wollte ich mal wissen, ob der Rechner für meinen Neffen ausreichend ist. Es wäre sein erster, auch nur zum Arbeiten gedacht (Texte schreiben etc.) und soll auch überhaupt nicht zum Spielen verleiten. Würde einer der beiden dazu ausreichen?

13 Stimmen : Ja reicht aus (9) ; Nein reicht nicht aus (4)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (74275)
Internet (53624)
PC (38937)