Frage von dirtygirly01, 682

Erster Orgasmus bei sb?

Hey Community,
ich befriedige mich schon länger hab aber noch keinen orgsmus bekommen. sonst normal finger ich und ich werde echt feucht aber ich kommr nicht. gestern hab ich mir gedacht ich probiers mal beim Kitzler. Plötzlich ist meine Atmung schneller geworden und ich habe ein kribbeln im intimbereich gefühlt. danach haben sich meine muskeln angespannt und ich kniff meinen körper zusammen. es war nicht sehr angenehm aber irgendwie aufgeilend. mein fuß hat gezuckt und meine muskeln vibriert. irgendwann konnte ich nicht mehr und ich habe mich wieder entspannt. danach war ich sehr müde. es war ein schönes aber auch irgendwie nicht so schönes gefühl. war das ein orgasmus? wenn ja hätte ich ihn mir geiler vorgestellt...

Antwort
von winnso, 499

Wenn du auch nur ansatzweise Zweifel hast, war es keiner!
Ist dir innerlich ganz warm geworden?

Kommentar von dirtygirly01 ,

Nein ist mir nicht und ich hatte auch kein anderes gefühl in meinem körper. war nir totsl sngespannt und dann wieder entspannt...kann es sein dass ich kurz davor war?

Kommentar von winnso ,

Ja, das kann sehr gut sein...😉

Antwort
von DerMarius1997, 495

Jap, das war ein Orgasmus, erst spannst du dich total an und dann fällt alles ab, ein befreiendes Gefühl.

Antwort
von crazyronja123, 261

Wie hast du es denn gemacht. Einfach mit den Fingern?

Antwort
von bob1863, 451

Ja, das war es.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community