Frage von sUper1702, 86

Erster neuer Kuss mit der Ex?

HI ich bin 14 jahre und habe mich mit meiner ex versöhnt... heute mittag teffen wir uns und es wird wahrscheinlich zum Kuss kommen habe aber ein extrem komisches Gefühl hat wer Tipps?

Antwort
von vikodin, 37

tipps in deinem alter sind verschwendung... da ist man nur zusammen um sich dann wieder trennen zu können... und wenn es gnz langweilig ist dann kommt man halt nochmal zusammmen um dann festzustellen dass sich trennen doch die bessere alternative ist... (zumindest in 95% der fälle, und aufgrund deiner frage zähle ich das zu den 95%)

Antwort
von JonnyDG, 18

Warum küsst man seine ex,bzw nimmt Kontakt auf . Wenn dann nur so tuen um Sex zu bekommen, aber in deinem alter sind Tipps echt unnötig xD

Antwort
von Numinos2, 21

Ich kann nicht mehr... 😂😂😂

"Ich bin 14 Jahre und habe mich mit meiner "ex" versöhnt" Ach ja, Kinder die sich wie Erwachsene fühlen...

Antwort
von Theorn, 14

Wenn eine Beziehung einmal in Trennung Endet beweist es bereits eindeutig das es nie beidseitige aufrichtige liebe war und man nie füreinander bestimmt war daher sollte man einer Beziehung nie eine 2. Chance geben den sie würde jedesmal wieder in einer schmerzhaften Trennung enden.

Auch eine Freundschaft nach einer Trennung ist nicht sinnfoll da sie auf dauer nicht bestehen kann da mindestens einer sich immer hoffnung auf mehr machen wird und so sehr häufg verletzt wird was auf dauer niemand aushalten kann.

Daher mein Rat brich den kontakt wieder vollkommen ab und lebe in der Gegenwart und geh in die Zukunft den nur dort wirst du dein Glück finden aber niemals in Vergangenen daher fixiere dich nicht auf das was war sondern genieße dein leben,habe spaß,verfolge deine Ziele für die Zukunft bis irgend wann die richtige von ganz allein in dein leben tritt und du sie nur noch ansprechen brauchst.

Des weiteren kann ich dir nur raten das Thema Liebe und Beziehungen erstmal für ein paar Jahre zu vergessen den in dem alter werden letztendlich nur Kinderbeziehungen drau ohne wirkliche gefühle und von kurzer dauer und mit viel leid,schmerz und kummer und glaubst du das es das ist was du wirklich möchtest und dich glücklich macht?

Geduld ist eine der wichtigsten eigenschaften die man braucht daher werde erstmal etwas älter und reifer und genieße erstmal deine Jugend so lang du sie noch hast den sie geht schneller vorbei als man glaubt,daher belste dich nicht jetzt schon mit dingen die momentan nur schiefgehen können den das sollte es nicht wert sein dafr ist das leben zu schön und kostbar und schließlich ist man nur einmal jung.

Antwort
von Alopezie, 14

Die ex nehmen? Sach ma, ziehst du navh dem duschen die gleiche Unterwäsche an?

Dieses komische Gefühl sagt dir einfach das du es nicht willst. Mach es nicht 

Antwort
von alicar, 24

Einmal Ex, immer Ex.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten