Frage von Besiktas1799, 43

Erster Monat?

Hallo liebe Community, Ich hab mal eine Frage, ich hab ja schomal gefragt was Ich meiner Freundin zum ersten Monat schenken kann und da wollte ich mal fragen, ob so ein Stoff Teddybär und so ein Blumenstrauß oder Rosenstrauß egal und eine kleine Kette noch dazu oke sind oder übertrieben für ersten Monat ? Danke im voraus

Antwort
von vulnerasanentur, 29

Meiner Meinung nach ist das absolut übertrieben und darüber hinaus finde ich die Geschenke Auswahl auch nicht sonderlich kreativ.

Kommentar von Besiktas1799 ,

was ist denn deiner Meinung kreativ oder gib du mal ein Beispiel

Antwort
von Appelmus, 29

Meine persönliche Ansicht: Zu übertrieben. Wenn du ihr unbedingt etwas schenken willst, dann schenk ihr z. B. eine kleine Rose oder eine andere Kleinigkeit. Aber warum überhaupt etwas zum 1-monatigen schenken? Willst du das dann jeden Monat durchziehen? Dann weiß sie es irgendwann nicht mehr zu schätzen und hebt ihre Ansprüche.

Nein aber 1. monat was besonderes

Kommentar von Appelmus ,

Inwiefern? Ein halbes Jahr, ein Jahr, 5 Jahre, 10 Jahre usw, sind was besonderes.

Antwort
von IFCrusader, 25

Ich finde zum 1. Monat generell jede Form von Geschenk übertrieben. Gratuliere ihr doch einfach nett.

ok

Antwort
von luckytess, 2

Lade sie zu einem Essen oder auch in ein Cafe ein. Es muss ja nicht gerade ein Monat sein, dem würde ich nicht so viel Bedeutung zu messen. Frauen freuen sich auch zwischendurch über eine Aufmerksamkeit. Es kann nur eine Rose sein. 

Antwort
von Elizabeth2, 17

Übertriebener geht es wohl nicht. Kleiner Tipp: deine Mutter würde sich über einen Blumenstrauß auch mal freuen, wenn du sie gerne hast. (weiss ich ja nicht, ob bei euch hoffentlich alles okay ist in der Familie)

ja ist es

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten