eins-zwei-drei......bester vorschlag schnell herbei
Diiiiiiese Frage habe ich auch gerade eben gestellt :-D --->ich denke, das wurde wohl hier schon öfters gefragt ;-) ....und was mache ich nun? Sagen wir, ich überlege noch ;)

Das ist noch so lange hin, da mach ich mir jetzt noch keine Gedanken

Mit Euch Wetten abschließen, wie oft die Frage jetzt noch kommt.

zwei-drei- vier.... schaue wie ein Vater und trink ein Bier ;-)
DH.....aber nur eins, sonst bekomm ich ja keins...
Frohnatur am 29. April 2008 23:27 fünf-sechs
.... da kommt die kleine hex
sunpoint am 29. April 2008 23:36 ..schwirrt herein mit ihrem Besen, war das schon unser Vatertag gewesen ?
wieso gewesen...jetzt fängts erst richtig an....oder bist du kein richtiger mann?
sunpoint am 30. April 2008 00:01 ..oh wie bin ich froh; "Gott sei Dank", ich glaube der Besen der Hexe ist krank, flog vorbei an diesem Mann,
nun fängt die Party richtig an.
...wau, die party ist noch im gange...sieben-acht-neun-zehn, es muß einfach schneller gehn-wein auf bier das rat ich dir-vatertag und 1. mai-in einpaar stunden ist alles vorbei....dann schwingt der papa mal wieder den besen und mama bemerkt sein freundliches wesen....

siehe meine antwort von gestern :o))

Vorbereitungen für den Muttertag.
Wieselchen1 am 30. April 2008 07:45 lach

Langsam wird es doch ein kliiiiiiiiiiiiiiitzekleines bisschen langweilig.... gaaaaaaaaaaaaaanz kliiiiiiiiiiiiiiitzekleines bisschen.

Meinen Sohn und meine Schwiegertochter (mit Babybauch) vom Bahnhof abholen freu
wie weit is denn der babybauch

Wie vorhin schon beantwortet: grillen.
hm lecker, darf ich vorbei kommen
Mit diesem unübertroffenen einmaligen , noch nie dagewesenen Reim holst wirklich alle User hinter Ofen hervor und wirst dich ob dieser genialen Frage vor Antworten nicht retten können! Hoffentlich stürzt dein PC dabei nicht ab.
wau hab nur nen kleinen laptop bei mir auf dem schoß, hoffe der wird nicht zu heiß :-o(
OK, am 1. Mai ist Christi Himmelfahrt, da gehe ich in die Kirche, denke an Euch, und wundere mich, wie Andere besoffen über die Straßen torkeln!
...darf ich mitkuscheln...