Frage von niemand1234, 41

Erster Mac Lippenstift?

Hallo ich würde mir gerne einen Mac lippenstift zu legen. Ich habe nun mehrere zur Auswahl..

Velvet Teddy Kinda sexy Twig Whirl Brave

Ich kann mich einfach nicht für 2-3 enscheiden.... Welchen würdet ihr als altagsfarbe auswählen? Oder habt ihr andere ähnliche Farben die ihr empfählen könnt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PrincessGaGaLis, 21

Die genannten Farben sind alle ziemlich ähnlich. 

Nimm doch den Klassiker Velvet Teddy. 😊

Antwort
von SabineUlf, 5

Ich finde Whirl am besten, aber etwas alltagstauglicher ist Velvet Tedd. Viva Glam 2 ist aber auch mega schön

Antwort
von thenightisyoung, 23

Velvet Teddy