Frage von AhsokaTano12345, 54

Erster Liebeskummer?

Ich liebe jmd von der schule wechsel jetzt die schule und werde den jenigen warscheinlich nie wieder sehen Was soll ich machen Habt ihr auch musiktipps für die zeit

Antwort
von 04728, 20

Falls die Nummer noch nicht hast besorgen und dann einfach mal mitten in der Nacht anrufen wo die Person nicht dran geht und auf denn Anrufbeantworter sprechen.
Und als Musik hilft in allen Lebenslagen Sierra Kidd, einfach mal auf YouTube gehen und Kopfvilla suchen, mega krasses Lied.

Antwort
von Mona2705, 33

Ich habe das auch schon durchgemacht.. Ich war so dumm und habe es ihm nie gesagt:(

Am besten sagst du es ihm, wenn du es noch nicht getan hast und fragst nach seiner Telefonnummer. so verlierst du nie den kontakt. du kannst ihn dann ja immer wieder anrufen und ihr könntet euch verabreden;)

LG Mona

Kommentar von AhsokaTano12345 ,

Er ist ein Lehrer (bin selber nicht stolz drauf) aber immer wenn ich an ihn denke fang ich an zu weinen

Antwort
von Jack19X1, 24

Wenn du die Person nie wieder sehen wirst, sag ihr, dass du in sie verliebt bist. Da du sie ja dann nicht mehr sehen wirst, musst du dich auch nicht mehr schämen.

Antwort
von MaryLu94, 23

Frag ihn doch nach der Handynummer oder such ihn bei Facebook um im Kontakt zu bleiben

Kommentar von AhsokaTano12345 ,

Hab ich alles schon versucht aber er hat kein facebook und nach der handynummer kann ich nicht fragen

Kommentar von MaryLu94 ,

Warum kannst du es nicht? Geht nicht, gibts nicht. :D

Antwort
von igniteking, 14

befinde mich in einer ähnlichen Situation.

Musik-Tipp 257ers Püppchen

https://play.spotify.com/user/selfmade257ers/playlist/6bSvqlZKw2NjqlMWflRz0M

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten