Frage von MarvPlayz, 150

Erster kuss,wann,wo?

Ich bin 13 und meine Freundin auch. Wir kennen uns schon seit 7 Jahren. Wir haben uns bis jetzt noch nicht geküsst. Wir kuscheln auch sehr oft zusammen aber es kommt einfach nicht zum kuss. Wir haben schon neben einander geschlafen (kein sex oder so ähnliches) dann hat sie sich in der Nacht wol am mich geklammert. Jedenfalls lagen wir am nächsten morgen so dar. Wäre sie dann bereit für den ersten Kuss? Oder sollte ich mir keine Gedanken machen und mich einfach beim kuscheln mit dem Kopf nähern und sie küssen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FortschrittZT, 79

Mach dir nich so große Gedanken darüber. Wenn ihr zb kuschelt und dann guckt euch in die Augen. Geh mit deinem Kopf ein ganz kleines bisher näher zu ihren Kopf. Wenn sie es auch macht dann du auch wieder. Wenn sie sich aber nicht bewegt möchte sie vlt kein Kuss.
Seid ihr zusammen?
Viel Glück.

Kommentar von MarvPlayz ,

Ja wir sind zusammen. Danke für die Antwort. 

Kommentar von MarvPlayz ,

Nochmals danke hat soeben geklappt 

Kommentar von FortschrittZT ,

kein Problem.

Kommentar von FortschrittZT ,

und wie und wo?

Kommentar von MarvPlayz ,

bei mir beim Film angucken auf den Bett. lagen nebeneinander und dann deine super idee

Kommentar von FortschrittZT ,

freut mich zu hören:) hatte zwar jz auch nur eine Freundin aber ich weiš halt wie. viel Glück euch beiden.

Antwort
von DuuDaa, 50

Ganz ehrlich:

Ich habe meine Freundin abends unter einer schwach befahrenen Brücke geküsst.
Wir wollten gerade los gehen und dann habe ich sie sozusagen "überrascht".

Jedoch wusste ich das sie es wollte. :D

Hoffe konnte dir irgentwie helfen. ;D
Viel Glück MfG DuuDaa

Antwort
von FrauEule, 62

Am besten mit 18 :-) nein, das merkst du schon wenn der richtige Zeitpunkt da ist.Wenn ihr euch lange anschaut und du das Gefühl hast der Zeitpunkt passt dann küss sie.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten