Frage von lea135, 105

Erster kuss(und angst)?

Ich bins mal wieder lea135.Also ich habe halt ein sehr netten Freund (Beziehung) und bin 3 Wochen schon mit ihn zusammen.Wir haben uns aber noch nie geküsst.Ich habe noch nie einen Jungen geküsst und er kein Mädchen.Deswegen würde ich mich über eure Meinung oder Tipps bedanken

Antwort
von mondzeiten, 105

Mach dir darüber auf gar keinen Fall Gedanken. Wenn ihr beide Anfänger seid ist das doch optimal. Lass es einfach auf dich zukommen. Man kann dir da keine genaue Anleitung geben.
Viel Glück :)

Antwort
von cocolilia, 54

Das einzige was die meisten sagen ist mach dir kein stress aber mal erlich wer hat das schon nicht getan? Du solltest aufjedenfall auf paar sachen achten
- Frischen Atem
- vlt am besten kein Kaugummi kauen also in dem moment
- immer mit der ruhe und keine hektischen küsse machen
- wenn er seinen ersten kuss schon hatte übergib ihm die macht du wirst merken er wird dich führen beim küssen
-du solltest ihm aufjedenfall nicht im den mund atmen atme durch die nase
Und ja das wars eig du wirst es schon schaffen😚

Antwort
von vicky555, 60

dazu gibt es keine Anleitung und wenn ihr es beide noch nicht gemacht habt gibt's auch nichts peinliches oder sonstiges wovor du Angst haben musst also probiert es doch einfach aus..

Antwort
von ririririri, 35

Selbstbewusst ran gehn :D Es is ganz einfach eig Am besten ist es, wenn du nich denkst is es richtig so Sondern einfach machen es ist voll ok wenn das nich so toll wird ^^ Ihr beide habt nämlich nich viel erfahrung also könnt ihr selbst erkunden, was ihr wollt und wie es am besten ist :) Ihr schafft das schon :3

Antwort
von duftkerze123, 52

wovor hast du angst?

Kommentar von Blumentopf99 ,

Haut sie raus 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten