erster kuss:D?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Ich hatte meinen ersten Kuss mit 16 Jahren. Für mich war, dass das perfekte Alter. Aber es kommt auf jeden selbst an und man ist erst schlauer im Nachhinein. :)

Es gibt dafür kein perfektes Alter. Wenn du jemanden hast, den du Liebst, dann lass es ruhig geschehen. 

Bin schon etwas älter und warte immer noch darauf :)

Das erste mal jemanden geküsst, der kein Familienmitglied war habe ich mit 7/8 meine beste Freundin aus der Grundschule des öfteren :D
Der erste "richtige" Kuss, eben mit dem Hintergrund dass man verliebt ist oder es so als erster Kuss gemeint war (du verstehst schon :D) hatte ich mit Mitte/Ende 13 in meiner ersten Beziehung (meinem Ex-Freund).
Und den ersten Kuss bei dem etwas mehr war als nur ein normaler Kuss (erster Zungenkuss, längerer Kuss, intensiver und was sonst noch so dazu gehört) war aber erst mit mitte 15 mit meiner Ex-Freundin :)

Hatte also einige verschiedene "erste Küsse" :P
Hoffe das hilft der irgendwie :)

Mein  erster richtiger Kuss war ein paar Tage vor meinem 16.Geburtstag: Silvester, ich war angetrunken, 4 Uhr morgens, wir haben getanzt (kannte ihn nicht), haben rumgeknutscht. Das wars ;)

War tatsächlich gar nicht schlecht

Ideales Alter, find ich, ist 14-17.

Hatte meinen ersten Kuss mit 12. Aber ganz normalen halt. Auf den mit Zunge warte ich noch:)
Ich glaube es gibt kein perfektes alter. Ist von Person zu Person anders :D

Hatte meinen ersten Kuss mit 15. Das perfekte Alter gibt es nicht. Ich wollte meinen ersten Kuss aber einem besonderen Menschen widmen und habe deshalb gewartet bis ich den Richtigen gefunden habe.

Ich hatte meins mit 15...^^ 19.12.2015
Mit 15 ist das denke ich mal so das richtige Alter. Man muss nur reif genug sein für eine Beziehung.

Mit 12
Aber ich wurde als Baby auch mal von einem anderen Baby geküsst und in der dritten klasse mit 8 oder 9 Jahren aber das zählt bei mir irgendwie nicht

So gesehen direkt nach der Geburt, so gesehen im Kindergarten mit meinem Hund, aber aus deiner Sicht gesehen mit 11 im Jugendtreff. 

Kommentar von LisaGarrix
09.06.2016, 20:03

danke für die hilfreiche antwort :)

0

Hey,

dafür gibt es doch kein Alter, immerhin muss doch jeder selbst wissen, wann er dazu bereit ist! Manche warten bis sie 18 sind, manche sind mit 12 schon soweit bzw. meinen, soweit zu sein. Das macht sich ganz von der Reife abhängig und nicht vom perfekten Alter.

Bei mir war es mit Anfang 16.

Meinen ersten richtigen Kuss hatte ich mit 15. Da wir beide unerfahren waren war es sowieso perfekt. Ich möchte ihn nicht eintauschen, es ist ja ein Teil von mir und meiner Entwicklung

Was möchtest Du wissen?