Frage von Lisa5500, 117

Erster kuss wieeee?

Gibt es tricks wenn ich ihn küssen will,um mich langsam anzunähern? Ich habe davon gehört ich soll ihn fragen ob er einen zaubertrick sehen will und dann soll er seine augen schließen,und ich soll ihn einfach küssen.Und es ist mein erster kuss.wie soll ich das machen?

Antwort
von beaven, 43

Das mit dem zaubertrick fände ich als junge richtig süss :) ansonsten kannst du dich ihm einfach nähern ihn umarmen dann hochschauen und näher kommen wenn er nicht zu oft auf den kopf gefallen ist wird ers verstehen und mitmachen

Kommentar von Lisa5500 ,

gute idee danke.😃

Antwort
von Laurasine1, 73

Also am besten wäre es ja wenn ihr schon ein Paar wärt, dann kannst du es ja machen ohne eine "schlechte" Reaktion zu bekommen (: Wenn du ihn küssen willst um ihm deine Liebe zu gestehen, würde ich empfehlen genau das mit dem Zaubertrick zu versuchen ;) Bin ich noch nie drauf gekommen aber ist echt nice weil er dich ja dann nicht weg stoßen kann oder Ähnliches :D

Wüsche dir viel Glück (:

Kommentar von Lisa5500 ,

danke

Antwort
von Simba1234, 15

Hey 

also wenn ER dir auf die Lippen schaut, dann will er sich 100% küssen, War bei meinen Ex-Freunden (5) auch so. 

Du weißt dann jetzt kannst du auch ein Zeichen zum Küssen geben und meistens erledigt sich das dann von ganz selbst, also schau ihm in die Augen, falls er den Blick zu deinen Lippen wendet, wenn ihr euch direkt anguckt,  dann geh ein bisschen näher an ihn ran. Er sollte dieses Zeichen dann eigentlich verstehen und auch mit den nächsten Schritt machen! :)

Ich wünsche dir viel Glück

Liebe Grüße Simba1234

Antwort
von chronik96, 53

also für diese zaubertricksache war ich zu alt (18) aber es könnte funktionieren :) und der kuss muss beim ersten mal nicht perfekt sein das kommt mit der zeit ^^ küsst ihn ja nicht nur einmal

Antwort
von louisaisalu, 31

Der erste Kuss ergibt sich meiner Meinung nach von alleine, warte ab

Antwort
von kofDE, 53

Irgendwie... Es kommt eh immer anders als man es sich vornimmt

Antwort
von SFDLS, 54

Augen gucken und Lippen nähern. Aber nicht bei Wildfremden Leuten. 

Antwort
von itsboring, 16

Bitte nicht soviel drüber nachdenken - einfach machen, das klappt schon 😊

Antwort
von ilxxv, 46

Weißt du denn überhaupt, ob er es möchte?

Kommentar von Lisa5500 ,

ja er will es aber er traut sich glaubich nicht mich zu küssen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten