Frage von chicksannsme, 195

Erster Kuss wie wann wo ...?

Bei mir wie vielen Jahren hattet ihr euren ersten Kuss wann wo und wie , und wie lange wart ihr da schon mit eurem Freund zusammen

Antwort
von Sp8iky, 95

13 -> mit einer etwas gemacht und sie dann einfach geküsst danach war ich mit ihr zusammen.

Antwort
von Realisti, 98

Ich hatte meinen ersten Kuß beim Flaschendrehen auf der Klassenfahrt im Keller der Jugendherberge. Da war ich 14 Jahre alt. (Habe mich ziemlich doof angestellt.) Mit dem Jungen war ich nie zusammen. Nach der Erfahrung war er wohl auch nicht besonders scharf drauf. Meinen ersten, richtigen Freund hatte ich mit fast 16 Jahren.

Kommentar von NorthernLights1 ,

Flaschen-drehen-küsse sind auch nicht ernst gemeint :) Musste jemanden mal auf seine Brust küssen, obwohl ich ihn nicht liebte ...Kinder-/ Jugendspiele eben :)

Kommentar von Realisti ,

Nun, den Jungen fand ich schon toll. Aber das war wohl leider einseitig. Eigentlich wollte ich ihn ja beeindrucken. ...

Kommentar von NorthernLights1 ,

Ich hab da nur beim Spiel mitgemacht. Aus Jucks :) War eben ein Spieleabend mit freunden. Wir waren da 14 / 15....

Antwort
von MichaelLaugi, 99

13, Schulhof hinterm Biotop :) gaaaanz romantisch.

Kommentar von chicksannsme ,

😂😂😂

Antwort
von MustiNRW, 102

Mein erster Kuss war mit meiner Nachbarin in ihrem Zimmer.
Ich war 10.

Antwort
von KleineLady, 105

Also ich war 13.
Wir hatten unseren ersten Kuss und waren durch diesen Kuss zusammen.
Nun bin ich 28 und wir sind immer noch zusammen. Verheiratet seit 5 Jahren und haben eine 10 jährige Tochter.

Bei jedem ist es aber auch anders

Kommentar von KleineLady ,

ich meinte fast 10 jährige Tochter

Antwort
von YuyuKnows, 73

Warum möchtest du das denn wissen? :)

Einfach nur so,
habe grad nachgedacht in welchem Alter der erste Kuss angemessen wäre deswegen habe ich es einfach mal gestellt ;)

Kommentar von YuyuKnows ,

Es gibt kein angemessenes Alter! 

Man hat seinen ersten Kuss dann, wenn man sich bereit fühlt :) Zahlen sollten da keine Rolle spielen. 

Nur so,
Habe grad nachgedacht in welchem Alter der erste Kuss überhaupt angemessen wäre deswegen. ;)

Ups

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten