Erster Kuss, wie vorgehen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe auch einen Freund, er hat mich als wir von Freunden kamen auf dem Heimweg im Park das erste mal geküsst. Vllt küsst du sie einfach wenn niemand da ist das erste mal, dann ist es nicht mehr so unangenehm wenn andere dabei sind :) ich hoffe ich konnte dir helfen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von perfectingday
28.06.2016, 18:11

Danke für die Antwort. ^^ Ist es dann auch möglich, wenn sie an irgendeiner Haltestelle steht, wir uns verabschieden und ich sie dann küsse? Ich weiß, dass man es dann einfach machen soll, aber ich hatte bisher noch nie einen ersten richtigen Kuss. :D

0
Kommentar von ninageb
28.06.2016, 18:15

sehe ich auch so

0
Kommentar von Burterflyy123
28.06.2016, 18:20

Kannst die küsse bei der Mama üben °^°

0

Hey,
Sie zu müssen wo Menschen sind is doch nd schlecht, die würden es süß finden und du würdest deiner Freundin Mut beweisen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ninageb
28.06.2016, 18:17

oder es wäre ihr krass unangenehm beim ersten Kuss muss das nicht in der Mega-Öffentlichkeit sein

0

Warte einfach auf den richtigen Moment und dann lähnst du dich langsam zu ihr rüber, schließt deine Augen und küsst sie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung