Frage von Musiclover182, 39

Erster Kuss-wie vorbereiten?

Heyy, ich hätt da mal so ne Frage an andere Mädels oder auch Jungs, egal. Der erste Kuss, sollte man da auch gleich den Zungenkuss drauf haben? Bin 13 und treffe mich bald mit einem Kumpel.. Ich glaube er möchte mich dieses Mal küssen, er hat schon solche Anspielungen gemacht und in der Schule reden sie darüber. Sie sagen das er mich am Freitag küssen will.. Und ich weiß nicht wie ich küssen soll:/ Danke im voraus für eure Antworten LG Lulu

Antwort
von PingPong444, 39

Hey

mach dir darum mal keine Gedanken. Zungenkuss beim ersten mal muss jetzt nicht sein also eher nicht. Es kommt wie es kommt, lass es einfach auf dich zukommen wird schon :)

Antwort
von allofmeee, 25

ich weiss es wird dir nich helfen ABBBERRR bei mir war es so dass er schon etwas geübter war deswegen gings ganz gut
lass es einfach passieren geht fast von ganz allein UND lass deine zunge erstmal in deinem mund
viel glück

Antwort
von BaebyGirl, 18

Hallo... die Frage habe ich mir vor meinem ersten Kuss auch gestellt. Aber mach dir nicht so viele Gedanken, "richtig" küssen kann niemand, da hat jeder seine andere Art und Weise. Lass es einfach auf dich zukommen, kümmere dich um deine Mundhygiene (Atem :3). Außerdem solltest du aufpassen ihm nicht in die Lippe zu beißen... und du solltest das Atmen nicht vergessen! Viel Spaß👼🏼

Antwort
von hundkatzemaus12, 12

Lass es auf dich zukommen, das hab ich auch gemacht. Ist immer noch am besten wie das alles zu planen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten