Frage von leandralebloom, 107

Erster Kuss, wie verhalten?

Hey, bin 18 und bin noch ungeküsst. Gibt keine tiefgründigeren Erklärungen, ich habe nur noch niemanden so wirklich in der Lage gesehen mit mir etwas innigeres zu teilen. Hört sich blöd an, aber jetzt zum Thema.. :)

Die Frage ist hauptsächlich an die Jungs gerichtet, werde aber auf keinen Fall enttäuscht sein wenn Mädels die auch beantworten.

Ich hatte schon 2 Dates und am Wochenende steht mein drittes an. Aber wir kennen uns schon ein bisschen indirekt länger. Spielt aber keine Rolle.

Auf jeden Fall habe ich da so eine Vorahnung, dass er mich küssen möchte und ich möchte auch bzw. würde den Kuss erwidern, weil die Initiative meistens nicht von mir ausgeht :D Er hatte schon eine Freundin und ist in allem erfahren. Ich bin nur gut im Flirten und von Küssen habe ich keine Ahnung. Hab mir zwar schon Tips von Freundinnen bekommen, aber praktisch sieht ja alles ganz anders aus als theoretisch. Wenn ihr aber trotzdem noch Tips habt, her damit :))

Ihr als Jungs, oder denkt ihr Mädchen, dass er es schlimm finden würde wenn ich nicht so gut küsse bzw. was würdet ihr von einem ungeschickten Kuss halten?

Antwort
von Nxfire, 60

Ich glaube sowas wie einen schlechten Küsset gibt es gar nicht ;) mach dir nicht all zu viele Gedanken und lass es einfach passieren. Du machst instinktiv das richtige glaub mir :)

Kommentar von leandralebloom ,

Danke, vertraue auf mein Instinkt :)

Antwort
von larapinky, 51

du kannst eigentlich nichts falsch machen:) ich hatte meinen ersten kuss mit 16 und dachte zuerst "oh gott ich habe alles falsch gemacht, was denkt er jetzt von mir", aber er hat nicht mal gecheckt, dass es mein erster kuss war :') wenn es soweit ist passiert einfach alles von alleine

Antwort
von Mondhexe, 56
spielt nicht so eine große Rolle

Und wenn Du einen Tipp möchtest, bei meinem ersten Zungenkuss war ich 14 Jahre jung und wusste so gar nichts.

Ein Junge brachte mich nach Hause und meinte vieldeutig: "Normalerweise küsst ein Junge seine Freundin jetzt". Ich bekam einen Moment lang Panik und dann habe ich - so blöd das klingen mag - einfach daran gedacht, was man so im Fernsehen sieht...;-) Nämlich, dass die immer alle den Mund aufhaben...;-)

Also habe ich ganz ruhig vor der Haustür gestanden, die Augen geschlossen und die Lippen leicht geöffnet. Dann habe ich mich einfach seiner "Führung" überlassen... Es war ganz leicht, wunderschön und unvergesslich, auch noch nach 36 Jahren!

Viel Spaß beim Lernen!

Kommentar von leandralebloom ,

Danke für das Teilen der Erinnerung. War irgendwie ermutigend :)

Antwort
von DJFlashD, 37

Bei nem ungeschickten kuss mit dir (angenommen ich wäre jz dein date) würde ich wenn dann sowas sagen wie "das üben wir nochmal" und dich einfach nochmal küssen ;D der erste kuss ist eig. Immer sche*ße, also du könntest ihm auch einfach nebenbei sagen dass du noch nie geküsst hast, vlt möchte er daran dann ja etwas ändern xd is jedenfalls nicht schlimm dass du noch nie geküsst hast, er wird schon eine elegante lösung dafür finden^^

Kommentar von leandralebloom ,

Deine Antwort war nicht nur hilfreich sondern hat mich auch zum Schmunzeln gebracht. Danke dafür. Aber würde mir extrem dämlich vorkommen wenn ich sagen würde: Achtung achtung das wir mein erster Kuss. Bist du bereit oder bin ich bereit? Nach dem Motto halt :D aber danke :)

Kommentar von DJFlashD ,

;D gerne, viel glück^^

Antwort
von TikayLa, 50

es gibt keinen ungeschickten kuss. du darfst dir da nicht so vieln Kopf machen. vorallem wenn er dich mag ist es doch egal. vergiss die Vorurteile oder sonst was. lass auf dich zukommen und genieße es. viel Glück.

Antwort
von Kamatoro, 30

Also Übung macht den Meister ;)
Ich würde es jetzt nicht soo toll finden, wenn das Mädchen schlecht küsst ;)
Aber wenn sie nett und hübsch ist, geht das schon :)

Antwort
von faymorgane, 24
ganz lustig bzw. amüsant

in der Tat, für ihn ist es ja eine Ehre, dass er der Auserwählte ist, der dich zum ersten Mal küssen darf. Das kannst du auch ruhig thematisieren - oder du hältst dich erst mal vornehm zurück und lässt ihn nur gaaanz langsam und allmählich machen, so dass du dich anpassen kannst. und hinterher kann er dir imemr noch Tipps geben bzw Wünsche äussern... viel Spass!

Antwort
von Lumpazi77, 31
ganz lustig bzw. amüsant

Lasse Dich überraschen

Antwort
von sarahxdreamless, 30

Übung macht den Meister.

Für's Küssen gibt es keine Anleitungen.

Sollte er wegen so etwas dich nicht mehr gern haben, war er nie der richtige.

Alles Liebe weiterhin (:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community