Frage von lenxax, 89

Erster Kuss, wie angehen?

Ich habe seit 2wochen einen Freund und wir Lieben uns so sehr und er ist der Mann fürs Leben, jedoch haben wir uns tatsächlich noch nicht geküsst weil wir glaube ich beide nicht wissen wie wir es angehen sollen...

Antwort
von fellass, 73

Dann probierts erst mit Kuscheln, schaut euch an, küsst auch am Hals, kommt euch eben erstmal nahe. Dann können sich ja erst einmal eure Lippen berühren, dann sollte der Rest von selbst kommen. Wenn der eine den kopf etwas anwinkelt wird's gemütlicher und ihr vermeidet, dass eure Zähne zusammenstoßen, denn das ist eigtl sehr unangenehm... Viel Erfolg

Antwort
von Creatiiiv, 55

Einfach kleine bussis geben zu anfang...gibt doch bestimmt auf youtubr ein videod rüber

Antwort
von Nutzer00, 62

dasselbe hatte ich auch. umso länger ihr wartet desto unangenehmer wird es. von daher denke ich ein abschiedskuss oder ähnliches wär doch eine gute idee

Antwort
von MrLetsFailorz, 66

"wir Lieben uns so sehr und er ist der Mann fürs Leben"

früher oder später wirst du eines besseren belehrt

Kommentar von Gefrierleer ,

Jap

Kommentar von LittleCrowley ,

Warst du in deiner Jugend nicht auch so ? ^^

Kommentar von MrLetsFailorz ,

ich bin noch in der jugend, bin erst 17 von dem her denke ich schon, dass ich weiß von was ich rede wenn ich sowas lese

Kommentar von sachsii ,

da muss jeder mal durch^^

Antwort
von ghul666, 36

Machs einfach mal.

Alles andere ergibt sich

Klingt doof, ist aber wirklich so

Antwort
von F4nti, 48

Der Mann fürs Leben ?
Und ihr liebt euch so sehr ?
Nach 2 Wochen weißt du das schon ?!

Antwort
von Devrim34, 52
h habe seit 2wochen einen Freund und wir Lieben uns so sehr und er ist der Mann fürs Leben

Hehe...Hehehehehe.

Pass auf, das geht so: Du presst deine Lippen zusammen und er presst seine Lippen zusammen, dann knallt ihr mit voller Wucht aufeinander.

Aber keine Zunge: Vertrau mir, keine Zunge...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten