Frage von Luciien, 73

Erster Kuss, wenn ich was falsch mache?

Kann man eigentlich falsch küssen? Ich hatte noch nicht meinen ersten Kuss und habe Angst das ich was falsch machen kann.

Antwort
von Schwoaze, 41

Da es keine fixen Regeln gibt, kannst Du auch nix falsch machen. Mach Dir keine Sorgen. Wenn es so weit ist, wird sich alles von ganz alleine ergeben.

Kommentar von Luciien ,

okay danke :)

Antwort
von uknown, 22

Die absoluten nogos sind mundgeruch und zu viel spucke. Ansonsten wirst du schon merken , dass das in deinem Blut steckt. Das ist einfach eine menschliche Intuition und ich kann mir nichts vorstellen dass es jemanden gibt der komplett kein Gefühl dafür hat. Also viel Spaß und mach dir keinen kopf!

Antwort
von ulliversum, 44

Wundersüß. Ich weiß noch wie es mir damals ging....genauso!

Aber ich kann dir sagen, da kannst du gar nichts falsch machen. Das läuft alles intuitiv und automatisch. Mach dir keine all zu großen Gedanken!

Wenn du ihn mal einfach so auf den Mund küsst, merkst du schon ob dann ein zweites Küsschen folgen soll und wie es sich anfühlt, wenn die Lippen länger als eine Sekunde aufeinander liegen. Und schwupp...ist die Zunge im Spiel. Viel Spaß!!

Kommentar von Luciien ,

Das ist alles so neu für mich, im allgemeinen eine Beziehung... :D

Kommentar von ulliversum ,

Ist doch cool! Freu dich! Alles voll aufregend!

Antwort
von emoschlumpf666, 22

ein kuss ist nur schlecht wenn die Leidenschaft fehlt. also augen zu und genießen!

Antwort
von neocenti, 20

jemand der zum ersten mal in seinem leben fußball spielt, wird nicht spielen wie christiano ronaldo. wenn du verstehst was ich meine. 

und solltest du ein mädchen sein schiebs einfach auf den jungen

Kommentar von Luciien ,

haha 😁 ja ich bin ein mädchen

Kommentar von Luminophore ,

ahahha :DDD

alles klar, der junge ist wieder schuld :*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community