Frage von SarahPine, 112

Erster Kuss. Welcher Ort?

An welchem Ort hattet / hättet Ihr gerne euren ersten Kuss?

Wie war es für euch sich an diesem Ort zu Küssen.
Bzw. warum bevorzugt Ihr diesen Ort für den ersten Kuss?

Diese Info dient einer Umfrage, also schonmal vielen Dank für eure Unterstützung! :)

Antwort
von Trurthahn44, 39

Ich finde um ehrlich zu sein der Ort für den ersten Kuss ist eines der belanglosesten Dinge am ersten Kuss. Die Person mit der man ihn hat ist dass einzige was wirklich zählt (und natürlich der richtige Moment und Zeitpunkt).

Aber zurück zur Frage:

Ich hatte meinen ersten Kuss im Schwimmbad. - Es war für mich damals das Highlight der Woche. Ich habe mich nur ein einziges Mal im Schwimmbad geküsst.

Antwort
von Murdocai, 53

Da man hinterher immer schlauer ist und weiß worauf es eigentlich ankommt (in diesem Fall wohl das entdecken und herausfinden, und vor allem ob es vielleicht mit Liebe zu tun hat), ist es meiner Meinung nach nicht ganz so wichtig an welchem Ort "es" passiert.
Mein erster Kuss war damals ganz unspektakulär in ihrem Zimmer zu Hause, dafür war der erste Kuss aber schon etwas besonderes.
Ich würde mir so auch keinen anderen Ort dafür wünschen, da es (achtung, spießiger Satz) auf den Moment ankommt. :)

Antwort
von RedRose2015, 53

Also meinen ersten Kuss hatte ich in einer Garage. Weshalb: meine beste Freundin hat mich mit meinem damaligen Scharm eingesperrt und uns erst rausgelassen als wir ein Paar waren (das war als ich 13 war :)). Und nein, sie hat den Typen nicht gezwungen, aber sie wollte halt, das ich endlich einen Freund habe :) so also diesen Ort hätte ich niemals gewählt. Lieber wäre ich romantisch irgendwo im Park spazieren gegangen und wäre dort geküsst worden, aber man kann sich nicht immer alles wünsch, oder? :)

Antwort
von Antwortster420, 47

Ich würde mir niemals einen Ort dafür aussuchen, der meiner Meinung nach schönste erste Kuss ist der, der plötzlich kommt.

Antwort
von GanMar, 59

warum bevorzugt Ihr diesen Ort für den ersten Kuss?

Da war nichts bevorzugt. Es hat sich einfach so ergeben. Das Auto am Straßenrand war nicht geplant, der Kastanienbaum auch nicht und auch nicht die Pfütze, in der wir standen. Aber es war gut :)

Antwort
von Feuerengel2014, 44

Mein erster Kuss war draußen auf der Terasse am Feuerkorb.

Leider nicht in trauter Zweisamkeit sondern auf einem Geburtstag, im Zuge von Wahrheit oder Pflicht. Es war auch nicht der Partner meiner Wahl sondern die Wahl meiner Freundin die mich damit ärgern wollte.

Ich hätte mir was anderes gewünscht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten