Frage von Max24R, 43

Erster kuss von mir!wie?

Hallo ich bin mit meiner freundin seit einer woche zusammen und ich trau mich einfach nich sie zu küssen ich weiss nich in welchen monent ich das machen muss weil sie vieleicht sich ausversehen wegdreht oder so oder zu trockene lippen hab brauche antworten ehrlich pls euer Max

Antwort
von DrAllwissend3, 22

Sei dominant mögen die Mädels dann kann sie sich nicht wegdrehen ;) aber nicht zu ..

Antwort
von enelos, 32

hallo max , keine sorgen wart einfach auf den richtigen Moment und küss sie dann einfach

Kommentar von Max24R ,

Beim erstern mal auch wenn ihre und meine freunde dabei sind?

Antwort
von AngiMia, 23

Lieber max jeder Moment ist der richtige ..eine frau die mit jemandem zusammen ist möchte geküsst werden ...also am besten beim nächsten Treffen .
Viel erfolg

Antwort
von Ortogonn, 41

Ich habe mir früher darüber auch Gedanken gemacht. Mittlerweile weiß ich, dass jeder Moment der richtige ist.

Wenn dir danach ist, tu es einfach. Gern auch öfter. Es muss ja nicht jedesmal zum Zungenduell ausarten :)

Wenn du Angst hast, dass sie sich zufällig wegdreht, streichel ihr kurz davor die Wange. Du hast dann ihre Aufmerksamkeit.

Antwort
von Psych4U, 43

Am besten einfach beim Hallo sagen küssen. Falls du den Ersten Kuss mit Zunge meinst , kannst du es vielleicht mit ihr absprechen.

Ich weiß noch als ich damals meinen ersten Zungenkuss hatte, es war auf ner Party und wir sind zu ihr ins Zimmer, Licht aus, wir beide wussten so ziemlich was passieren wird.

Ist von Mensch zu Mensch verschieden.

Viel Erfolg :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten