Frage von Zauberhahn, 163

Erster Kuss von ieinem jungen oder vom ersten freund?

Hi. Also wie ihr unschwer erkennen könnt hatte ich noch nie einen freund und bin somit ungeküsst.( keine sorge bin keine 12 :D ) Gestern war ich auf der Geburtstagsfeier meiner Cousine. Ihr Bruder, also mein cousin war auch mit seinen Freunden dabei. Einer von denen war total cool und hat immer die nähe von den leuten gesucht (also auch von mir haha). Als ich bei einem Trinkspiel das dritte mal an seiner Stelle den Ping Pong werfen wollte meinte er, dass wenn ich nicht treffe ich ihm ein Kuss geben muss. Dann hab ich das natürlich verweigert und nicht geworfen. Zuvor hatte ich ihm gesagt dass ich ihn mag und voll nett finde, habe mir dabei aber überhaupt nichts gedacht. Später hab ich dann trotzdem geworfen aber nicht mit der Bedinung ihn küssen zu müssen. Und als ich dann getroffen hab haben wir uns zusammen voll gefreut und er hat mich hochgehoben. Noch Später als er dann gegangen ist stand ich draußen vor der Tür um Luft zu schnappen. Wir waren alleine und ich hab ihn nur umarmt zum Abschied. Er jedoch wollte dann wieder einen Kuss (obwohlt ich echt schrecklich aussah weil das ganze make up weg war) Ich hab ihm dann nur einen Kuss auf die Wange gegeben doch er wollte immernoch einen richtigen. Schließlich hab ich dann ein auf Bro- Modus / Kumpel getan und er hat aufgegeben.

Meine Frage ist jetzt hätte ich vielleicht  den Kuss zulassen sollen? Denn ich fand ihn eig schon süß und den Kuss auf die Wange hab ich ihm total gerne gegeben. Kann auch sein dass ich mich einfach nur geschmeichelt gefühlt habe, weil er mir etwas Aufmerksamkeit geschenkt hat, die ich sonst nicht so in der Art von Jungs so häufig bekomme. Später hab ich erfahren dass er sich an jedes Mädchen da ran gemacht hat. Aber es hat mich iwie nicht gestört, weil er bei den anderen anwesenden Mädchen nicht so weit gegangen ist wie bei mir. Jedenfalls dachte ich immer dass ich meinen ersten Kuss von meinem ersten Freund bekomme aber sieht iwie nicht so gut aus (bin 16 haha). Deswegen.. Hätt ich ihn nicht einfach lassen sollen? Aber 1. hätte ich auch Angst schlecht zu küssen und 2. dass das jm sieht oder er es meinem cousin erzählt, sind ja schließlich freunde.

Danke und sry für den langen Text:)))
Ps: nach dem kuss hätte ich keinen kontakt oderso mit ihm geschweige denn dass ich ihn je wieder sehen würde. Wäre auch ok so.

Antwort
von coccinelle25, 87

Also wenn du ihn nie wieder siehst, dann geb ihn auf, achte auf deine Gefühle ud entscheide mit Kopf und Herz! Ich finde du hättest ihn nicht küssen sollen aber das bleibt bei jedem selbst

Antwort
von GoDAnSwErS, 105

Es kommt natürlich auf deine Meinung an, dass musst du ja schließlich selber wissen ob du ihn nun Küssen möchtest oder nicht ... ich kann mich nun nicht in deine Situation reinversetzen aber das musst du halt selber entscheiden deswegen kann ich dir leider nicht sagen was richtig gewesen wäre. ;)

Antwort
von Johannah7, 66

Ich finde du hast alles richtig gemacht! Solange du dich nicht bereit fühlst, sollst du es nicht tun. Das gilt für Kuss, Sex,... LG

Antwort
von Arriatty, 69

Waaas? Du bist zwölf und spielst trinkspiele??????? Passt denn da keiner auf?
Aber jetz zu deiner Frage:
Du bist noch sehr jung also lass es einfach irgendwann passieren.
Aber du solltest dich nur von dem Jungen, den du wirklich liebst, küssen lassen.
Sonst ärgerst du dich später nur darüber.
Das ist überhaupt nicht schlimm abzuwarten.
Fast alle Mädchen aus meiner klasse (bin 15) sind noch ungeküsst und ich außerdem auch.
Also keine Eile.
Viel Glück ^-^

Kommentar von coccinelle25 ,

Ganze Frage durchlesen! Sie ist 16!

Kommentar von GoDAnSwErS ,

sie sagte keine sorge bin keine 12 !!!!  Besser lesen ;) :D

Kommentar von ixieg ,

Sie ist 16, nicht 12..^^

Kommentar von Arriatty ,

okay... mein fehler. hab mich einmal verlesen.

Antwort
von hilfa, 60

Mach immer nur das mit, was du auch wirklich und in dem Moment willst.

Antwort
von Kokosnuss2002, 61

Das bleibt dir überlassen, hier im Internet kann keiner deine Gefühle sehen.

Antwort
von lenchenkatze, 35

Es muss ganz natürlich kommen!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community