Frage von NiemandUndIch, 93

Erster Kuss und wie wars?

Hello Fragunity

An alle, die ihren ersten Kuss zwischen 13 und 14 hatten ^^ Ich hatte kürzlich den ersten Kuss, sehr spontan, war bei einer sehr guten Freundin, ich würd ned sagen das ich sie Liebe, auch wenn ichs gern würde... Aber das is ne andere, lange Geschichte.

Nun, ich musst halt eben heim gehen, als ich aus der Türe gehen wollt, sagte sie mir "Su tust mir Leid" (Ein Teil dieser langen Geschichte) und küsste mich auf den Mund.

Ich wusst halt ned was machen, weils so plötzlich war und ginf einfach raus 😂.

Ich glaub das kam ihr bissl schräg rüber, aber sie vergisst schnell ^^.

Nun, genauso wie ich meine Jacke, das Ade sagen, mein Portmonaire etc. vergass... Ja...

Wie war euer erster Kuss, auch so spontan, wie habt ihr reagiert?

Danke :3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von allineedis412, 33

Mein erster Kuss war auch sehr spontan und ein wenig peinlich... ich wusste nicht das der Junge mich küssen wollte.. Wir umarmten uns jeden Tag nach der Schule. Dann als ich ihn umarmen wollte... küsste er meine Haare unglücklicher Weise.. aber wir konnten darüber lachen und probierten es nochmal. Ich hab mich trotzdem total geschämt..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten