Frage von mariasfragen, 72

Erster Kuss und beide sind unerfahren...?

Hallo:) also ich (w/14) habe einen mega guten Freund(15) der mich liebt und ich ihn auch:) wir kennen uns seid ca. 4 Jahren und sind seid etwa einem Jahr ineinander verliebt. Mein erster Kuss steht nun kurz bevor und es wird auch sein erster Kuss sein... es heisst ja oft 'dein Freund wird schon wissen wie s geht' aber dass ist ja bei uns nicht so... was soll ich dann jetzt machen ich hab voll Angst davor🙈 Danke schon mal

Antwort
von Winkler123, 41

Ach was, du brauchst doch keine Angst zu haben. Das soll doch Spaß machen !!! Seid einfach beide ganz locker, dann klappt das schon.

Und : Übung macht den Meister  :-)

Viel Spaß  :-)

Antwort
von MM0Gamer, 38

Augen zu und durch, genießt es einfach =)

Antwort
von LucGoldberg, 40

Nicht planen es muss spontan kommen sonst ist der Kuss nicht schön.

Einfach beide lange in die Augen schauen und langsam nähern und dann einfach den Körper/ die Gefühle machen lassen

Antwort
von NormalesMaedche, 40

Da kann man nichts falsch machen, ich verstehen das nicht.
Was willst du gros machen, außer ihn küssen

Antwort
von DerFisch3, 31

Ich glaub nicht das dir Antworten von fremden helfen, außerdem würdest du dir etwas wichtiges in deinem Leben kaputt machen wenn du es nicht selbst tust und nur guckstr was andere tun würden.

- Marc (15)

Kommentar von mariasfragen ,

Okay danke:)

Antwort
von ErdoganKerem, 36

Probieren statt studieren!! ^^ mach dir kein Kopf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community