Frage von Elaaaaaaa, 389

Erster Kuss Tipps ... ;)?

Hallo Community! Ich weiß diese Frage wurde schon oft gestellt, aber ich hoffe trotzdem auf eine Antwort:) Ich habe seit einer Woche einen Freund (wir sind beide 16) und ich bin mir ziemlich sicher dass er mich morgen beim Treffen küssen wird. Wir haben beide noch nie jemanden geküsst und ich habe total Angst mich zu blamieren. Muss ich irgendwas beachten? Wie war euer erster Kuss? Dankeschön im Voraus:) Elaaaaaaa ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xChrixxix, 342

Heii.
Ich kenne das mit dem aufgeregt sein­čśŐ
Also wenn du ihn normal küsst, dann mach das so wie du es mit Mama oder Papa schon als kleines Kind gemacht hast. ( Weist ja wie ich meine oder? :) )
Und beim Zungenkuss lässt du es einfach auf dich zukommen. Wichtig ist nur das du zwischendurch dein Speichel (:D) runterschluckst und ihn nicht so ansabberst. Mach das ganze auch nicht zu schnell.
Ich wünsche euch viel Glück in der Beziehung ÔŁĄ
Lg

Kommentar von Elaaaaaaa ,

Vielen Dank! ÔÖą

Kommentar von Experte1998 ,

Ich stimme dir vollkommen zu Mann muss es einfach probieren und es auf sich zu kommen lassen 

Antwort
von Road2beADunker, 333

Das passiert automatisch das du ihn normal Küsst.. üben kann man das auch mit einen Gegenstand ^^

Antwort
von NorthernLights1, 314

Einfach Lippen auf Lippen und der Rest kommt automatisch :)

Kommentar von DerSaftschubser ,

Lippen auf Lippen? Das ist junge und mädchen!

Kommentar von NorthernLights1 ,

Hat etwa ein Junge keine Mundlippen ? Ich meine keine schamlippen :)

Antwort
von Knastbruder22, 281

Feste drauf halten und laut schmatzen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community