Erster Kuss, soll ich den nächsten Schritt machen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

mach es auf alle fälle, wenn du doch weißt, dass er dich auch mag ist es doch schön! Es wird bestimmt ein Zeitpunkt kommen in dem es passt, spätestens beim Abschied, da umarmt man sich ja in der Regel und dann sind die Lippen nicht mehr weit entfernt :) ich drück euch die Daumen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na klar gibst Du ihm einen Kuss, wenn ihr das beide wollt. Die Entscheidung liegt aber bei dir! Das kann doch niemand, den Du nicht einmal kennst für dich entscheiden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er es will und du auch steht dooch nichts im wege 😉. Mein tipp: warte bis ihr euch verabschiedet ob er auf dich zukommt. Wenn nicht, gib ihm ein kleines abschiedsküsschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klar mach es ruhig der wird es dir ni übel nehmen ganz im Gegenteil

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur zu - einfach los und nicht so lange überlegen ;-)

Meistens merkst du das doch in der Situation. Das ist dann immer diese gewisse peinliche Situation, in der beide Pateien überlegen, den anderen zu küssen (daran erinnert man sich dann auch echt gerne, während einem in der Situation echt das Herz in die Hose rutscht)

Also nicht so viel nachdenken, sondern einfach ran xD Ist aber süß, dass du dir so viele Gedanken machst ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde als Mädchen nie den ersten Schritt machen. Das kommt komisch. Was ich aber machen würde, ist ihm EINDEUTIGE Zeichen geben, damit er weiß, dass er es jetzt machen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AngelTris
07.08.2016, 10:05

Nein das ist nicht komisch als Mädchen den 1. Schritt zu machen. Ich bin seit 4 Mlnaten in einer Beziehung und ICH DAS MÄDCHEN habe IHM DEM JUNGEN meine Liebe gestanden und ihn geküsst !

Also bitte schreib nicht so einen Schwachsinn, das kommt Nicht komisch weil nicht jeder Junge und jedes Mädchen gleich sind, In einer Beziehung ist immer einer mutiger als der andere und diese Person sollte dann meiner Meinung nach auch den 1. Schritt machen und nicht immer nach Klischee der Junge 

0

Doch ist ne sehr gute Idee... solange es wirklich vom Zeit Punkt her passt. Der zweite sollte auch nicht einfach so nebenbei sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr gegenseitig auf euch wartet, ist das Unsinn. Also tu es einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich finde ja, jungs müssen irgendwie IMMER den ersten schritt machen. das heißt: anschreiben, nach whatsapp fragen, ansprechen, kuss, liebe gestehen bla. :D aber ich würde auch warten, bis er mich küssen würde. :)

viel glück!! <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Adestyle
13.05.2016, 14:04

Ja genau das denke ich auch und deswegen bin ich grade so in ner Zwickmühle und mache mir voll den Kopf weil es ja auch sein könnte das er wartet und wenn dann beide warten passiert nichts 😂

1

Hey,

ja, mach mal... Was hast du zu verlieren? ;-)

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung