Frage von trauemergirl, 93

Erster Kuss so unwirklich?

Also gestern war bei uns auf dem Dorf ein Fest und da hab ich mich mit ein paar Freunden getroffen. Der Abend war echt schön und so. Wir sind im Dorf rumgezogen und haben irgendwann Wahrheit oder Pflicht gespielt. Einmal war die Pflicht, dass ein Junge mich küssen sollte, ich fand das jetzt nicht so schlimm da wir beide normale Freunde waren. Das Problem war nur: Es war halt mein erster Kuss (Kindergarten zählt nicht). Und jetzt denke ich halt immer daran weil es halt schön war, aber je öfter ich daran denke umso unwiklicher kommt es mir vor. Ist es normal, dass es mir so vorkommt, als wäre das nur ein extrem realer Traum gewesen? Bitte helft mir

Expertenantwort
von Janiela, Community-Experte für Liebe, 54

Ja, das ist in Ordnung. Und dass das ein paar Tage Schwärmerei nach sich zieht, ist auch normal. 

Antwort
von MrsTateLangdon, 51

Ja, das kenn ich..das ist ganz normal, keine Sorge :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community