Frage von sarahloveit, 58

Erster kuss panische angst was soll ich tun?

Undzwar bin ich schon länger verliebt und er auch in mich. Er geht in meine parallelklasse und ist 1 1/2 jahre älter als ich. Bei uns ist es etwas kompliziert undzwar ist er sehr selbstbewusst und traut sich eigentlich fast alles xD und ich bin auch so aber in seiner gegenwart bin ich total schüchtern und bringe kein wort raus. Er gibt sich wirklich mühe immer in meiner nähe sein zu können zb.in der schule wechselt er immer die Gruppe um in meiner zu sein. Er schreibt mir immer so süsse Nachrichten ...er ist einfach einzigartig. Das problem ist aber das er geschrieben hat das er mich morgen noch vor der schule sehen will und mich küssen wird. Ich möchte das auch aber ich bin total unerfahren und er hat schon ein paar Erfahrungen gemacht. Dies ist also mein erster kuss. Wie soll ich ihn küssen? Wie bekomme ich meine panische angst weg? Was soll ich nach dem Kuss sagen? Bitte helft mir ich bin echt aufgeregt. .... Danke im vorraus ihr seit die besten:**

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Stefffan7, 34

Lass dich einfach drauf ein. Viel Planung geht immer in die Hose (mmh... Vielleicht eine etwas umfassende Metapher). Lass es passieren, dann wird es zwar nicht automatisch gut aber auf jeden Fall besser als wenn du dir ewig dazu Gedanken machst.

Antwort
von Repwf, 27

Schreib ihm doch einfach: 

"Okay, aber da es mein 1. Kuss ist musst du mir zeigen wie es geht 😉😘" 

...dann muss er sich was einfallen lassen und wenn es ihm nicht gefallen hat kannst du sagen "ich hatte dich ja gewarnt"

Kommentar von sarahloveit ,

Ja also er hat gerade noch geschrieben :"ich möchte aber das du den ersten schritt machst bby"

Ich habe geantwortet :"nein sicher nicht du bist der mann :D"

Darauf hat er gesagt :"ich mache das schon"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten