Erster Kuss: Nur wie, Bitte schnelle und aufschlussreiche Antworten!?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nur nichts überstürzen. Schmiege zuerst einmal deine Wange an ihre Wange. Dann näherst du dich langsam ihrem Mund. Wenn sie auch küssen will, wird sie das Gesicht nicht wegziehen, sondern die Augen schließen und einen Kussmund machen. Dann küsst du sie zuerst ganz sanft auf den geschlossenen Mund und versuchst dann ganz vorsichtig, deine Zungenspitze zwischen ihre Lippen zu schieben, nur die Zungenspitze. Streck bloss nicht deine gesamt Zunge in ihren Rachen, das törnt komplett ab ^^ ^^ viel Glück 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von safur
07.06.2016, 19:25

sau lustig geschrieben :-)

0

Also ich hatte mit 14 /w selbst meinen noch nicht und würde keinen Zungenkuss wollen ,denn das kann ziemlich in die Hose gehen denke ich mal wenn es der 1. Kuss ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OelheizungHD
07.06.2016, 18:13

Vielen lieben dank! Echt Hilfreich werde ich berücksichtigen😉Was hat dir denn damals bei deinem ersten Kuss gefallen?

0

Also auf keinen Fall Zungenkuss beim ersten mal!! Das wäre wirklich die falsche Wahl... Wann? Wo? Wie? Bei einem Treffen wo ihr relativ alleine seid- dort wo ihr euch trefft- im richtigen Moment wenn ihr euch anschaut und du dich nicht über den halben Tisch Strecken musst. Mfg und viel Glück

Mcvincent

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OelheizungHD
07.06.2016, 18:12

Danke für deine sehr aufschlussreiche Antwort!

0

Warum gibst du ihr nicht einen Kuss auf die Wange beim Abschied. Das machst du jetzt immer so :-) dann tastest du dich sozusagen langsam vor.

Und wie hier viele schon schreiben, keinen Zungenkuss wenn man das nicht kann. Versuch dich erstmal normal :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?