Frage von schwarzeTraene, 78

Erster Kuss nach vielen Treffen, aber wie soll das denn gehen?

Moin Moin ❤

Also morgen treffe ich mich wieder mit meinem Freund. Das Problem ist, dass wir uns jeden Tag treffen, entweder bei ihm oder mir zuhause und dann auf dem Bett kuscheln und joa.. Wir beide reden eigentlich jedesmal darüber, dass wir uns küssen wollen, aber.. Wir trauen uns beide irgendwie nicht. Ich weiß einfach nicht wie das funktionieren soll.. Mit oder ohne Zunge? Was muss ich tun ohne Zunge? Außerdem sitzen wir immer so, sodass ein Kuss garnicht möglich ist und ach.. Wir sind halt beide viel zu schüchtern...

Danke

Antwort
von hundkatzemaus12, 24

Denk nicht nach! Küssen ist wunderschön! Da muss ich an meinen ersten Kuss denken er war wunderschön. Also genieße es einfach. Ich würde euch raten erst ohne Zunge. Und wenn ihr beide es wollt wo ist das Problem?!?

Antwort
von FroZiiN, 28

Du musst den richtigen Moment fühlen, da gibt es kein Denken oder vorbereiten... es kommt einfach und ist Wunderschön!

Antwort
von Piajusti, 43

Ein Kuss geht in allen Positionen und man denkt vorher nicht lange nach sondern man macht es einfach. Der erste Kuss ist wunderschön. Genieße ihn. Allerdings würde ich erstmal ohne Zunge.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten