Erster Kuss nach einem Monat?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

 Am allerschönsten und unvergesslichen ist der erste Kuss natürlich immer. Und es ist auch normal, dass man aufgeregt ist. Wenn du allerdings noch Angst hast, dann warte einfach noch ein Weilchen. Und sprich ruhig mit deiner Freundin darüber, dass dir die ganze Sache noch nicht so ganz geheuer ist.  Vielleicht geht es ihr genauso und ihr könnt gemeinsam darüber lachen, weil das ja eigentlich albern ist… Und dann irgendwann probiert es einfach aus und egal wie viel Angst ihr habt, es wird toll sein!   Aber ihr beide werdet merken wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von feedbek
14.08.2016, 11:27

Hab Eher Angst das es schief geht.

0
Kommentar von NormalesMaedche
14.08.2016, 11:48

Da kann nix schief gehn. das is ein kuss, keine Geburt oder ne not op

0

Keine Angst, lass es einfach dazu kommen, denke nicht großartig drüber nach. Ansonsten redet darüber. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie seid ihr zusammen gekommen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von feedbek
14.08.2016, 11:49

Ich hatte ein Fußball spiel und dort hatte ich sie gesehen und ja

0
Kommentar von NormalesMaedche
14.08.2016, 11:58

Ja aber wie kommt man zusammen ohne sich zu küssen?

0
Kommentar von feedbek
14.08.2016, 19:04

Hatten uns oft getroffen

0
Kommentar von NormalesMaedche
14.08.2016, 21:00

Weiter? wenn ich mich oft mit jemandem treffe, bin ich doch nich mit ihn zusammen

0