Frage von Huhuu123455, 41

Erster Kuss mit ihr wie soll ich das machen?

Hallo ich bin 14 Jahre alt und möchte meine Freundin das erste mal küssen nur ich weiss ni ht wie ich das machen soll und wo ist der richtige Zeitpunkt und bitte gibt mir ein paar Tips danke schonmal  im voraus

Antwort
von hln211, 41

Find eine passende Situation, romantischer ist es natürlich wenn ihr allein seit und trau dich einfach, schau ihr vorher in die Augen und sie wird es schon merken :)

Antwort
von honeytreauser, 26

Schau ihr tief in die Augen (, wenn sie es auch tut) und geh langsam an ihren Mund un küsse sie.

LG :)

Antwort
von astroval18, 40

Nicht zu viel Spotze und friss sie nicht auf. Also nicht zu stark. Aber lass sie auch nicht einpennen 

Antwort
von Wonnepoppen, 30

Wie alt seid ihr?

Kommentar von HeadDogReturner ,

14? :|

Kommentar von Wonnepoppen ,

Danke, hab ich glatt übersehen!

Kommentar von Huhuu123455 ,

Was soll das jetzt heißen:O (14?:|)

Kommentar von Wonnepoppen ,

Das soll heißen, daß du noch damit warten sollst, wenn du deswegen hier fragen mußt!

Antwort
von CookieKeksKind, 34

einfach machen, so vie falsch machen kann man da nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten