Erster Kuss mit ihm, gelogen :/?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wozu? Um ihn zurückzubekommen? Das wird es nicht rausreissen. Lass es lieber. Das interressiert nicht mehr.
Aber warum hast du überhaupt gelogen? Andersrum hätte ich es ja verstanden. Aber so?

Hau ihn dir aus den Kopf. Ihr habt gestritten und wart nicht wirklich glücklich zusammen.
Man muss auch loslassen können was sich nicht zu hten lohnt.

Alles Liebe für dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, ist vollkommen egal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wozu? ist das jetzt noch wichtig?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von miniku
29.11.2015, 00:21

Ich weiß selber nicht

0

Hallo, 

nein mach dir keine Gedanken :) das ist doch kein Thema. Wenn ihr jetzt sowieso keinen Kontakt mehr habt. Und es ist auch keine schlimme Lüge. Wenn ihr noch zusammen wärt, dann solltest du es ihm sagen. Aber so :) alles gut, mach dir keine Gedanken

Grüße der USAReisende

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Was passiert ist ist passiert und dass ist viel schlimmer wenn du es ihm sagst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung