Frage von Macer08, 68

Erster Kuss mit Freundin wie?

Hallo ich bin M 14 und möchte gerne meine Freundin das 1 mal ein zungenkuss machen aber habe angst es zu vermasseln sie sagte zwar falls ich es nicht gut kann ist es nicht schlimm und ich lerne es halt aber habt ihr Tipps für mich oder wie so ein richtiger zungenkuss funktioniert ? Danke im voraus

MFG Macer08

Antwort
von N3kr0One, 45

- nicht zu viel sabbern, also nicht zu viel Speichel nutzen
- ihr nicht den Mund auslutschen
- mit ihrer Zunge etwas spielen
- Ihr die Zunge nicht in den Rachen schieben, lieber nur ein bisschen in den Mund schieben als zu weit.
- Zunge nicht permanent verwenden, das ist keine Zahnbürste

Kommentar von Macer08 ,

ok

Antwort
von MoD21k, 29

http://www.jolie.de/sex/10-fakten-ueber-das-kuessen-3
Hier in dem link sind verschiedene Arten wie man so küsst da kann man sich ja rauslegen wie man küssen möchte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community